Displayberührung

S
S.
User
Hallo,es gibt, bzw. gab mal eine Funktion, die beim Schreiben mit einem Touchpen verhindert, dass man beim Auflegen des Handballens oder der Handkankte, versehentlich Eingaben macht. Also, dass man versehentlich mit der Hand auf dem Display "rummalt".Weiß jemand, ob diese Funktion noch existiert?Wenn ja, wo ist diese zu finden, bzw. wie nennt sie sich?Speziell würde mich das für das S20FE, sowie für das TabA7 interessieren.
Danke schonmal im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das gibt es nur bei Geräten mit SPen. Da heißt es "Fingerzeichnung aus" für die Notes App und für den Rest des Betriebssystems wird die Hand während Stifteingaben nicht erkannt.
    Das S20 FE unf Tab A7 unterstützen diese Funktion nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das gibt es nur bei Geräten mit SPen. Da heißt es "Fingerzeichnung aus" für die Notes App und für den Rest des Betriebssystems wird die Hand während Stifteingaben nicht erkannt.
    Das S20 FE unf Tab A7 unterstützen diese Funktion nicht.

Similar threads

J
    Hey, Ich benutze seit geraumer Zeit mein Tab S7+ in der Schule zum schreiben. Beim Split-Screen Modus kann man ja einfach die Bilder vom Browser in Samsung Notes kopieren, per drag and drop. Beim Ersten Mal wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass irgendwelche 2eiterleitungshinweise angezeigt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    165
    L
    L
    Hallo,Ich bin am Überlegen, mir das Galaxy s7 FE für die Schule zu kaufen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, mit dem S-Pen auf dem Display zu schreiben.Doch da dieser Stift nicht über Bluetooth funktioniert, frage ich mich, ob es beim Schreiben stört, wenn ich meine Hand auf dem Bildschirm...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    R
    O
    Hallo, seit wenigen Wochen bin ich Besitzer des Tab S7 und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Der S Pen schreibt teilweise nicht genau dort wo er soll. Es kommt dann zu etwa 1 mm Abweichung der Linie zur Stiftspitze, was sich insbesondere störend beim...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    707
    O
    B
    Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe hier ein älteres bekanntes Problem, es betrifft speziell den Drucker Xpress SL-C1860FW, der beim einschalten auf dem Display nur das Samsung Logo anzeigt. Drucken vom PC aus geht, nur die Funktionen Faxen, Scannen und Kopieren gehen nicht, auch nicht über PC...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    J
    S
    Hallo, ich habe ein S7+ Wifi Tablet, gekauft März 2021. Nach ca. einem Monat in Nutzung gab es Teilausfälle beim Display. Beim Druck auf bestimmte Stellen des Displays, gab es massive Grafikfehler und das Gerät stürzte komplett ab bei feststehendem Bildschirminhalt. Ich habe es über Saturn in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    J
    Zurück
    Oben