Displaybruch Galaxy S8 Plus

W
W.
User
Wie kann es zu einem Displaybruch kommen, obwohl das Handy durch Otterbox und Panzerglas geschützt war und das Handy nur vom Couchtisch geglitten ist ?
Wie teuer ist eine Reparatur ? Tatsächlich 400 Euro und mehr ? Dann ist es ja fast günstiger sich ein neues Handy zu kaufen, dass nicht den Mangel der extremen Bruchanfälligkeit aufweist.
Hat schon jemand eine derartige Reparatur durchführen lassen ? Wie hoch waren die Kosten und wie lange hat es gedauert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Warum,
das ist natürlich sehr ärgerlich. :mansad:
Jedoch kann ich aus der Ferne den Schaden an deinem Display nicht beurteilen. Am besten kontaktierst du mal einen unserer autorisierten Servicepartner. Er macht dir auf Wunsch gerne einen Kostenvoranschlag. Meine Kollegen von der Hotline helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 934 0 224 (Montag bis Freitag 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr).
Viele Grüße