Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Displaybruch keine Betätigung möglich, wie kann ich entsperren um per Smartswitch Daten zu ...
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo Transall,
da gibt es keine weitere Möglichkeit die Daten in dem Zustand zu sichern. :robotfrustrated:
Hast du vielleicht regelmäßige Backups über Clouds oder Konten durchgeführt, so dass du wenigstens auf einen Teil deiner Daten zugreifen kannst? Das empfehle ich dir auf jeden Fall: sichere deine Daten regelmäßig über solche Optionen.
Leider ist es so wie die Chefin schreibt. Eine Datensicherung ist nicht möglich. Normalerweise wird bei einer Reparatur die neueste Firmware aufgespielt bzw. ein Reet gemacht. Wenn du darauf hinweist das kein Update gemacht werden soll und auch kein Reset könntest du Glück haben und die Daten bleiben erhalten.
Allerdings mußt du da Glück haben das die Info auch bis zum Servicemitarbeiter durchdringt.
Wenn es ein s7 oder neuer ist
UND das display zumindest noch angeht (also was anzeigt)
Kannst du mit dem Samsung otg Adapter (bei s7/edge, s8/+, note 8 in der Packung beinhaltet) eine Maus am Handy anschließen und mit dieser das Gerät bedienen.
Sollte auch die Anzeige schwarz bleiben sehe ich allerdings keine Chance das noch zu sichern
Hi Leute, ich habe ein S10 mit Display gesprungen.
Bis gestern ging noch der Fingerabdruck, seit heute will es das Muster, was aber nicht mehr geht, weil der linke obere Punkt nicht mehr erkannt wird...
Habe über find my mobile versucht es zu entsperren.
Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet
Also...
Hallo liebe Community!
Ich benötige euer Schwarmwissen....
Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Ich besitze ein A 8 (2018) und möchte den Kalender und die Kontakte (Google will und habe ich nicht) auf meinem Laptop mit Outlook 2010 unter Windows 10 zu synchronisieren. Das Problem: Im Hintergrund lädt SmartSwitch den Ordner bzw. die App Outlook 2016, die ich derzeit jedoch nicht benutze...
seit dem letzten update kann ich das handy nicht mehr per Muster entsperren. Es kommt leider auch nciht mehr die Aufforderung, eine SicherungsPIN einzugeben oder per googlekonto zu entsperren.
Lediglich die Info: Versuchen sie es in xxxx erneut. Bin mittlerweile bei 64 Minuten Intervallen und...
Mein Sohn nutzt mein altes S5, jetzt ist das Display nun defekt (keine Anzeige mehr). Wir möchten mittels Smartswitch eine Sicherung durchführen, die jedoch scheitert, da das Smartphone entsperrt werden muss. Die Pin können wir aber aufgrund des defekten Displays nicht mehr eingeben. Gibt es...