M
m.
User
Hallo,
ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung (Note 10.1 2014). Ich habe immer kleine Macken am Handy gehabt, beim S6 zum Beispiel ist mir das Kameraglas kaputtgegangen (wegen des merkwürdigen Designs) - Alles kein Thema, ich habe nie Garantie oder ähnliches in Anspruch genommen. Gleiches gilt mit meinem verzogenen Display vom Note 10.1 - Ich habe es einfach hingenommen, aber was aktuell mit meinem S8 passiert, macht mich wirklich nur wütend.
Das Galaxy S8 wurde im Januar zur Reparatur geschickt, nachdem meine Freundin von dem Hund meiner Eltern angesprungen wurde und dabei das Handy aus der Hand fiel. Sie war wohlgemerkt in der Hocke und das Handy ist max. aus 0,5 Meter Höhe gefallen - Das Display war im oberen Bereich gebrochen & gerissen. Das ganze wurde dann durch die Versicherung gedeckt, über E.Via abgewickelt und von einer Samsung Werkstatt repariert - ich hatte mein Handy im Februar wieder.
Heute befand ich mich auf den Weg zur Arbeit (Auto) und führte noch ein Telefonat. Danach habe ich das Handy vom Handy-Halter genommen und in meine Hosentasche gesteckt (wohlweißlich, da ich bald im Parkhaus angekommen war und zur Arbeit musste). Als ich das Handy dann auf der Arbeit aus meiner Hosentasche genommen habe die große Überraschung: Das Handy ist erneut im oberen Bereich, fast symmetrisch auf beiden Seiten, gebrochen und gerissen. Es kam zu keinerlei Fremdeinwirkung, das Handy hat die originale Schutzhülle drum, die mir im Februar von der Samsung Werkstatt geschickt wurde. Es ist mir unerklärlich, wie sich hier ein Riss im Display bilden konnte. Lediglich eine Überlegung schwirrt mir im Kopf: Durch die Reparatur in der Samsung Werkstatt muss das Handy auf große Spannung gewesen sein, eventuell spielt auch die aktuelle Hitze eine Rolle. Ich habe seit der Reparatur auf mein Handy wie ein Baby aufgepasst - Ich war schon sehr angefressen, dass die Hülle, die mir mitgeschickt wurde, im oberen Bereich den Lack des Handys abgekratzt habe. Leider ist die Hülle ein echter Staubfresser, weshalb ich sie oft abgenommen habe, gereinigt habe und wieder ums Handy gepackt habe.
Das Handy war weder Druck (ganz normale Anzugshose) noch Fremdeinwirkung ausgesetzt. Es wurde sich nirgendwo dran gestoßen und ist es auch nicht gefallen. Der Displaybruch ist ein absolutes Mysterium für mich und es macht mich wirklich wütend, dass dies überhaupt passieren kann.
Ich bin sprachlos und weiß wirklich nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Selten hat ein Produkt mir so viel Ärger bereitet und ich werde mich wohl demnächst für ein anderes Produkt umsehen müssen.
Ich bin sprach- und ratlos und weiß wirklich nicht, wie ein solch teures Produkt einfach so kaputt gehen kann.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung (Note 10.1 2014). Ich habe immer kleine Macken am Handy gehabt, beim S6 zum Beispiel ist mir das Kameraglas kaputtgegangen (wegen des merkwürdigen Designs) - Alles kein Thema, ich habe nie Garantie oder ähnliches in Anspruch genommen. Gleiches gilt mit meinem verzogenen Display vom Note 10.1 - Ich habe es einfach hingenommen, aber was aktuell mit meinem S8 passiert, macht mich wirklich nur wütend.
Das Galaxy S8 wurde im Januar zur Reparatur geschickt, nachdem meine Freundin von dem Hund meiner Eltern angesprungen wurde und dabei das Handy aus der Hand fiel. Sie war wohlgemerkt in der Hocke und das Handy ist max. aus 0,5 Meter Höhe gefallen - Das Display war im oberen Bereich gebrochen & gerissen. Das ganze wurde dann durch die Versicherung gedeckt, über E.Via abgewickelt und von einer Samsung Werkstatt repariert - ich hatte mein Handy im Februar wieder.
Heute befand ich mich auf den Weg zur Arbeit (Auto) und führte noch ein Telefonat. Danach habe ich das Handy vom Handy-Halter genommen und in meine Hosentasche gesteckt (wohlweißlich, da ich bald im Parkhaus angekommen war und zur Arbeit musste). Als ich das Handy dann auf der Arbeit aus meiner Hosentasche genommen habe die große Überraschung: Das Handy ist erneut im oberen Bereich, fast symmetrisch auf beiden Seiten, gebrochen und gerissen. Es kam zu keinerlei Fremdeinwirkung, das Handy hat die originale Schutzhülle drum, die mir im Februar von der Samsung Werkstatt geschickt wurde. Es ist mir unerklärlich, wie sich hier ein Riss im Display bilden konnte. Lediglich eine Überlegung schwirrt mir im Kopf: Durch die Reparatur in der Samsung Werkstatt muss das Handy auf große Spannung gewesen sein, eventuell spielt auch die aktuelle Hitze eine Rolle. Ich habe seit der Reparatur auf mein Handy wie ein Baby aufgepasst - Ich war schon sehr angefressen, dass die Hülle, die mir mitgeschickt wurde, im oberen Bereich den Lack des Handys abgekratzt habe. Leider ist die Hülle ein echter Staubfresser, weshalb ich sie oft abgenommen habe, gereinigt habe und wieder ums Handy gepackt habe.
Das Handy war weder Druck (ganz normale Anzugshose) noch Fremdeinwirkung ausgesetzt. Es wurde sich nirgendwo dran gestoßen und ist es auch nicht gefallen. Der Displaybruch ist ein absolutes Mysterium für mich und es macht mich wirklich wütend, dass dies überhaupt passieren kann.
Ich bin sprachlos und weiß wirklich nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Selten hat ein Produkt mir so viel Ärger bereitet und ich werde mich wohl demnächst für ein anderes Produkt umsehen müssen.
Ich bin sprach- und ratlos und weiß wirklich nicht, wie ein solch teures Produkt einfach so kaputt gehen kann.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?