Displayehler A51

M
M.
User
Moinsen meine Freunde *:face-with-tears-of-joy:
Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könntet mich in die richtige Richtung lenken.
Ich habe ein SM-A515F das aktuell (mal wieder) für Probleme sorgt.
Aktuell ist es nämlich so, dass das Display random flackert. Wenn ich das Display z.B. aus habe und eine Benachrichtigung rein kommt flackert es kurz weiß auf. Wenn ich das Display aus habe und es ans Ladekabel hänge flackert es kurz grün auf.
Wenn ich z.B. ein Manhwa lese und eine weiße Seite kommt, flackert das Display an einer bestimmten Stelle des Manhwa durchgehen weiß über die gesamte Fläche der weißen Seite des Manhwa. Das heißt es ist nicht abhängig von der Stelle des Displays, sondern wie viel Weiß er anzeigen soll. Das passiert aber NUR, wenn die Helligkeit bei annähender 0 ist (also Schieberegler ganz links), ansonsten passiert sowas nicht.
Hätte da jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Würde es für Dich in Frage kommen das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Und den Beitrag würde ich in den Bereich für die Handys der A Klasse verschieben

Hält dein Akku eigentlich noch relativ lang weil ich hatte damals mit meinem Galaxy S5 genau das gleiche Phänomen aber bei mir lag es tatsächlich am Akku dass der sich wohl zu schnell entladen hatte und wo ich den Akku getauscht hatte lief es wieder 1A

Similar threads

E
Hallo Kollegen *:smiling-face: Seit ich diesen TV habe gelingt es mir nicht eine gleichmäßige Helligkeit und Kontrast zu erzielen. Ich nutzen den TV nur im Spielemodus und es sind sämtliche Funktionen für den Spielemodus deaktiviert(Judder usw.). Was ich aber sehe tritt in ALLEN Modi und...
Antworten
5
Aufrufe
373
E
L
Hey Leute *m:1f603.png* Bin neu hier und ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Samsung TV QE43QN90AAT mit einer Soundbar Samsung HW-Q800B und eine XBOX Series X. Die Samsung HW-Q800B Soundbar ist direkt an meinem Samsung TV QE43QN90AAT HDMI 3 eARC Anschluss angeschlossen. Die XBOX Series X...
Antworten
13
Aufrufe
190
L
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
222
P
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
449
J
S
Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber bin schon fast am zweifeln.... ist auch gar nicht so einfach zu erklären, das ganze ist sehr verwirrend und ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll...
Antworten
5
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben