Displayfolie Empfehlung

H
h.
User
Hallo könnt ihr mir eine gute display folie empfehlen für das s23 ultra, kenne mich mit Folien überhaupt nicht aus und will auch net das der Fingerabdruck denn nicht mehr geht wenn ne falsche folie raufgemacht hab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Puh der preis ist ja schon heftig für ne folie aber denke das ist es mir wert für das 23 ultra da vorher ne dicke Panzerglas drauf wahr (habs gebraucht gekauft) und das display dadurch oftmals net reagierte

Ein Tipp! Die originale Samsung Displayschutzfolie vom S22 Ultra passt perfekt auch beim S23 Ultra.

Lässt sich auch einfacher anbringen und ist meiner Meinung nach von besserer Qualität.

Nutze selber auch bei meinem S23 Ultra.

Sie ist deutlich günstiger zu bekommen. *m:1f60a.png* *m:270c.png*

in der Packung (sowohl fürs S22 Ultra als auch fürs S23 Ultra) sind 2 Folien drin

Ich kaufe meine immer über Amazon. Ist recht günstig und passen perfekt auf das Smartphone

Ist ja gegenüber Galaxy S10 und S20 auch wieder einmal ein echter... RÜCKSCHRITT! *m:1f62a.png*
    DA hatte SAMSUNG ja noch AB WERK begonnen, den Smartphones einen entsprechenden besonders gehärteten Displayschutz zu verpassen.
    Ging qualitativ mehr als in Ordnung, hab ihn bei meinem Galaxy S20 FE 5G nach weit über einem Jahr bis heute immer noch ohne großartige Defekte drauf (und hoffe, dass es auch so bleibt). *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
    Und HEUTE(?). *m:1f914.png* IST der Schutz wieder genauso wenig "Lieferumfang" wie auch schon das Ladegerät. Wahrscheinlich/ vielleicht, weil der "Kunde" (genau wie Ladegeräte) eh genügend Folien/ Gläser "zu Hause rumzuliegen" hat. *m:1f621.png*
    Und betrachtet man den (u.a. hier erwähnten) Preis für den "neuen originalen" SAMSUNG- Displayschutz (TROTZDEM AUS DEM ZUBEHÖR ), so macht es SAMSUNG DOCH WIE APPLE!
    NICHT MEHR IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN (obwohl eigentlich notwendig, zumindest zweckdienlich), und wer es denn (unbedingt ) will, "darf" es natürlich "schwer" bezahlen. Ja ja, was gut/ wertzuschätzen ist, das "darf"/ MUSS KOSTEN!!!
    Jaah, aber (ich hör es schon), "dafür sind aber auch 2 (ZWEI(!)) FOLIEN drin" (falls der "Kunde" das mit der ersten "verkackt". *m:1f914.png*
    Jaah, aber trotzdem macht es das Ganze KEIN STÜCK BESSER!
    Einen schönen Abend noch. *m:1f44b.png*

GELD, ganz einfach nur GELD. AB WERK ist zwar "nett", sieht aber keiner, geht vor allem im "Discount(*m:1f61b.png*)- Verkaufspreis" unter. *m:1f62a.png**m:1f62a.png**m:1f62a.png* (- aus Sicht von SAMSUNG *m:1f609.png*)
    JEDOCH 19,90 Euro ZUSÄTZLICH und unterstellt (theoretisch), jeder 2. Gerätekäufer holt sich eine(n), da kommt bei Millionen hergestellter Endgeräte doch ein "nettes" Sümmchen ZUSÄTZLICH zusammen und rein. Lohnt sich also.
    Und um NICHTS mehr geht es hier dabei. *m:1f621.png*

Frag mich echt wieso Samsung keine folie mehr rauf macht wie sie es bis s20 gemacht haben

Ist jetzt aber nicht die Antwort auf die Frage, warum SAMSUNG AB WERK KEINEN Schutz mehr aufträgt. Und DA ist und bleibt es des GELD!
    Eigentlich hat hier doch fast jeder seine Erfahrungen mit (s)einem Displayschutz gemacht und kann auch weiterempfehlen.
    Ich bin da insoweit gehandicapt, da ich nunmehr jetzt schon das 2. Gerät hintereinander mit Displayschutz AB WERK nutze und damit auch zufrieden bin/ war. *m:1f60e.png*
    Ohne Displayschutz halte ich jedenfalls für Käse. Beim "nächsten" Smartphone und wenn es auch über keinen serienmäßigen Displayschutz verfügt/ verfügen sollte, müsste ich mich selbst auch erst schlaumachen. Erfahrungsgemäß haben die aber auf jeden Fall auch ihren Preis. I. d. S..