Displayfolie S23 Ultra ?! Wir müssen reden!

R
R.
User
Ich verzweifel bei der Suche nach einer stabilen Folie die keinen hässlichen Punkt hat am Ort des Fingersensors hat. Das stört massiv bei der Optik und behindert auch den Sensor. Ganz ohne Folie geht es aber auch nicht. Gorilla 2 hin oder her.

An die S23Ultra User da draußen. Was habt ihr um euer Baby zu schützen? 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich empfehle den Spigen Glas.tr Premium 2.0 ist nen UV Glas was sehr stabil ist musst hakt danach den Finger neu registrieren

Hab die ganz normale Folie von Samsung grade drauf und bin auch recht zufrieden aktuell.

Die ist auch nicht mehr so teuer und man bekommt zwei stück.

Ja genau. Ein Display Schutz kann ja wirklich nur vor Kratzer und leichten Stößen schützen.

Und klar Glas ist glatter aber die Folien von Samsung können da gut mithalten.

Muss mich da anschließen. Ist nicht zu übertreffen und einfach das beste was es gibt. Installation ist Mega einfach und alles dabei was benötigt ist.

Vorteil an dem Spigen Glas, es ist abgerundet an den kanten und die passende hüllen dazu sind perfekt abgestimmt, der Übergang von Glas zur Hülle ist so gut gelöst, das auch fast die edge weg ist.
Das bietet den Vorteil das weniger Angriff Fläche beim Sturz da sind.
Das tauschen ist auch gut gelöst, da der kleber wirklich wie ein Film sich abziehen lässt.
Es ist zwar etwas teuer aber kann wirklich viel ab.
Ich poliere regelmäßig, täglich die Oberfläche und die beschichtung hält ziemlich lange. Fingerabdrücke neu anlernen, wie schon von Exori erwähnt hat. Display Berührungs Empfindlichkeit habe ich nicht aktiviert weil es so schon richtig gut funktioniert.
Viel Erfolg und bei Fragen einfach gerne melden. Mfg Isi

Sie hält einfach perfekt was ich bei anderen mit dem Klebestreifen nicht finde

Die Neo flex folie, die Andi schon empfohlen hat, ist die beste auf dem Markt meiner Meinung nach, für zuhause oder auch in einem Falt Cover case, durchaus gut. Ist aber nicht der selbe allround Schutz wie das Glas.

Absolut, ich habe gerade vor Weihnachten in der Familie alle Smartphones neu gekauft und Verträge verlängert etc, und alle Geräte damit ausgestattet, meine alten Geräte zurück geschickt, natürlich alles runter gemacht, alle sahen Fabrik neu aus und hat richtig weh getan diese zurück zu schicken *m:1f602.png*

Möchte nix mit irgendeinem Kleber etc. Es gab so viele curved Handys schon aber so ein Theater nie erlebt. Denke werde mir ne Folie holen mit dem grünen Streifen in der mitte. Glas gibt es nur diese kack Dinger mit dem Runden Flecken

Da kommt kleber drauf der überall hin läuft. Das ist nicht so meins

Schau mal bei appskins. Die hab ich drauf, zwar seid s20 fe aber vll gibt es auch die für deine. Hab gestern für meine Mutter eine bestellt. Meine hält seit 4 Jahren und hab keine Probleme damit. Ich hab matt geholt weil darauf sieht man keine Fingerabdrücke. Bei gloss schon

Samsung Folie. Erstversuch wegen zuviel Staub in die Hose gegangen. Zweite Folie ging praktisch perfekt, 4 minimalste ***** (Edit wegen Zensur - bubbles) und: hält problemlos auch am Edgerand. Seit ca 3 Wochen.

Folie ist zäh, absorbiert Energie/Impuls und nimmt scharfen kleinen Spitzen den durchschlag ins Glas. Hat Panzerglas auch eine Folie mit eingearbeitet?

UV panzerglas von whitestone domeglas bitte video genau schauen hab aber richtiges Glas ohne punkt .....

Zurück
Oben