Displayrahmen, Folienaustritt an einem UE-50RU7179

H
H.
User
Hallo und schönen Sonntag,
da ich heute Morgen beim Staubsaugen des Wohnzimmers an meinem UE-50RU7179 zuerst an eine Reflexion am Displayrahmen dachte...
...dann aber bei genauerem Hinsehen an meinem TV feststellen musste, dass die Displaydichtung an zwei Stellen im Bereich des oberen Rahmens hervortritt und dieses Problem wohl kein Einzelfall bei der Produktlinie zu sein scheint, würde mich interessieren, wie Samsung das Problem angeht und löst...
Schon seltsam, dass man wenn man das I-Net bemüht immer auf diese Modellserie zu stoßen scheint, und es sich bei dem Problem nicht um einen bedauerlichen Einzelfall zu handeln scheint.
799715i628C55B09F3EBF28?v=v2.jpg

799716i23ED87225AA745D4?v=v2.jpg

799717iEBCB56ABBB4666A8?v=v2.jpg

799718iED94AEE75208FFAB?v=v2.jpg

Der Support ist ja leider heute telef. nicht erreichbar...
Euch allen einen schönen Sonntag

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Wenn du wissen willst, wie sich Samsung zu dem Problem stellt, musst du dich direkt an Samsung selbst wenden.
Das funktioniert über Samsung Lob und Kritik.
Lob & Kritik | Samsung DE
Ich persönlich finde es extrem ärgerlich, dass ein Samsung Produkt, auch wenn es sehr preiswert ist, so eklatante Mängel aufweist.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577

Der Support ist bekanntermaßen sonntags nicht erreichbar...
Dass ich diesbezüglich S kontaktieren werde ist stimmig...
Werde mich aber ganz bestimmt NICHT mit einem BOT unterhalten...

Das verlangt ja auch keiner. Ich habe auch nicht geschrieben, dass du HEUTE den Samsung Support anrufen musst.

In Ordnung ! Verstanden !
Deinen Nick habe ich notiert.
Ab sofort antworte ich dir nicht mehr.

Entschuldigung, was hast Du denn in einem Userforum erwartet? Wie würde denn eine zielführende Antwort von einem normalen User aussehen?

\@judgeandy
...wenn Du das bloß auch könntest!!!
Nee... er war arbeiten - Du anscheinend nicht!