A
A.
User
Guten Tag,
ich habe mein Smartphone Galaxy Z Fold 2 zur Garantie bei Samsung eingeschickt, da beim Aufklappen in der Mitte des Bildschirms auf einmal eine schwarze Verfärbung war. Diese wurde immer größer. Uns ist es unerklärlich, wie dies zustande kommen kann.
Die Rückmeldung von Samsung sieht folgendermaßen aus.
bei der Analyse Ihres Mobilgerätes haben wir festgestellt, dass der Defekt leider nicht
durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
Geräteanalyse:
Gemeldetes Problem: Others
Festgestelltes Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, als das Handy aufgeklappt wurde, war in der Mitte des Bildschirms eine schwarze Verfärbung. Nachdem der Bildschirm zu und wieder aufgeklappt wurde, verfärbte sich immer mehr der Bildschirm. Mit freundlichen Grüßen IXXX
Ihr Reparaturauftrag:
Reparatur-Referenznummer: 426036XXXX
Wenn wir die Reparatur kostenpflichtig für Sie durchführen sollen, bezahlen Sie bitte die Reparaturkosten in Höhe von 555EUR - Kostenpflichtige Reparatur von Display und hinterer Abdeckung.
Sollten Sie keine kostenpflichtige Reparatur Ihres Gerätes wünschen, können Sie die Reparatur auch ablehnen. Ihr Gerät wird dann ohne Reparatur kostenlos an Sie zurückgesendet.
Für die Zahlung oder Stornierung klicken Sie hier: Samsung Reparaturservice
Unter demselben Link finden Sie Bilder, die das von uns festgestellte Problem an Ihrem Gerät dokumentieren.
Gern beantworten wir Ihre Fragen hierzu. Bitte kontaktieren Sie uns über den folgenden Link:
Kontakt zum Service
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Service-Team
In der Anlage erhalte ich alle Bilder, Bilder ( z.B. weil das Glas der Kamera auch kaputt ist und Kratzer) die nichts mit dem inneren Bildschirm zu tun haben. Um diesen Schaden geht es mir nicht. Auch war keine Begründung dabei, wie der Schaden zustande kommen konnte bzw. warum dieser nicht von der Garantie gedeckt wird.
Gibt es ähnliche Probleme?
Grüße
I.
ich habe mein Smartphone Galaxy Z Fold 2 zur Garantie bei Samsung eingeschickt, da beim Aufklappen in der Mitte des Bildschirms auf einmal eine schwarze Verfärbung war. Diese wurde immer größer. Uns ist es unerklärlich, wie dies zustande kommen kann.
Die Rückmeldung von Samsung sieht folgendermaßen aus.
bei der Analyse Ihres Mobilgerätes haben wir festgestellt, dass der Defekt leider nicht
durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
Geräteanalyse:
Gemeldetes Problem: Others
Festgestelltes Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, als das Handy aufgeklappt wurde, war in der Mitte des Bildschirms eine schwarze Verfärbung. Nachdem der Bildschirm zu und wieder aufgeklappt wurde, verfärbte sich immer mehr der Bildschirm. Mit freundlichen Grüßen IXXX
Ihr Reparaturauftrag:
Reparatur-Referenznummer: 426036XXXX
Wenn wir die Reparatur kostenpflichtig für Sie durchführen sollen, bezahlen Sie bitte die Reparaturkosten in Höhe von 555EUR - Kostenpflichtige Reparatur von Display und hinterer Abdeckung.
Sollten Sie keine kostenpflichtige Reparatur Ihres Gerätes wünschen, können Sie die Reparatur auch ablehnen. Ihr Gerät wird dann ohne Reparatur kostenlos an Sie zurückgesendet.
Für die Zahlung oder Stornierung klicken Sie hier: Samsung Reparaturservice
Unter demselben Link finden Sie Bilder, die das von uns festgestellte Problem an Ihrem Gerät dokumentieren.
Gern beantworten wir Ihre Fragen hierzu. Bitte kontaktieren Sie uns über den folgenden Link:
Kontakt zum Service
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Service-Team
In der Anlage erhalte ich alle Bilder, Bilder ( z.B. weil das Glas der Kamera auch kaputt ist und Kratzer) die nichts mit dem inneren Bildschirm zu tun haben. Um diesen Schaden geht es mir nicht. Auch war keine Begründung dabei, wie der Schaden zustande kommen konnte bzw. warum dieser nicht von der Garantie gedeckt wird.
Gibt es ähnliche Probleme?
Grüße
I.