Displayschaden behebbar?

O
O.
User
Hallo ihr lieben,
meinem Sohn ist sein Handy runtergefallen und nun hat das Display so schöne Streifen *arghs*
Kann man diesen Schaden durch Austausch des Displays beheben?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Liebe Grüße
Anja

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
    Hallo, Am Samstag ist ein Unfall passiert. Ein Hund hatte mich angesprungen und mein Handy wurde auf den Boden gestoßen. Jetzt ist in der Mitte ein Displayschaden und wenn man das Handy anmacht, ist durch den Bildschirm ein weisser Balken und um das Loch herum schwarz. Ist das ein grosser...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    329
    Sami
    W
    Hallo, Mein Handy hat einen Displayschaden und ich habe es zur Reparatur verschickt also zum Hersteller. Und wollte fragen ob nach der Displayreparatur noch alle Daten bzw. Bilder etc. noch drauf sind weil ich sie nicht abgespeichert habe? Danke für eure Hilfe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    Sami
    L
    Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für die Augen ist? Ich habe den Nachtmodus und den Blaufilter angemacht. Es ist sozusagen ein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    386
    L
    M
    Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A72, das einen Displayschaden hat. Der Touchscreen reagiert auf nix und ich kann ihn so nicht ausschalten! Ich habe einen Wecker drauf der jeden Tag um 2:35 klingelt, den ich nicht ausmachen kann. Freue mich auf rasche Antworten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    774
    Sami
    B
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10+, bis vor kurzem hat alles funktioniert, obwohl das Handy ein paar Mal mit Wasser in Berührung gekommen ist und ab und zu auch mal runtergefallen ist. Aber plötzlich über Nacht ging das Display nicht mehr an. Das Handy ist an, vibriert und es wird auch ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    Sami
    Zurück
    Oben