Displayschaden nach drei Wochen - Garantiefall?

M
M.
User
Meine Gear hat nach nur drei Wochen durch einen leichten Stoß gegen den Türrahmen einen Dispalyschaden.
Handelt es es sich um einen Garantiefall?
Wo könnte man das Display wechseln lassen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Hallo, Vor mehreren Wochen ist mein Display im Samsung Galayx S8 gesprungen/gerissen. Ich hatte damit kein Problem es war nicht wirklich ein riesiger Displayschaden. Doch dann kam es plötzlich, mein Display wurde komplett Gelb/weis. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mehr bedienen,darum meine...
Antworten
1
Aufrufe
200
F
M
Hallo, ich habe getsern an meinem am 02.06.2018 erworbenen Galaxy 9+ einen Displaysschaden feststellen müssen, der sich für mich nicht erklären lässt (kein Absturz o. ä.). Meine Nachfrage bei Saturn führte dazu, dass es noch gestern an SAMSUNG zur Prüfung übergeben wurde. Heute nun die...
Antworten
6
Aufrufe
151
A
M
Bei meiner Samsung Gear Fit Pro tauchte plötzlich ohne meine Zutun ein Riss auf dem Display auf. Da ich nichts gemacht habe, was zu dem Riss geführt haben könnte, habe ich mich an den Kundendienst von Samsung gewendet, der mich meine Uhr an Letmerepair einsenden ließ. Von dort wurde die Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
M
Hallo Zusammen,Ich habe bereits seit dem letzten Jahr ein Z Flip 3. Gestern hat sich nun innerhalb weniger Stunden - quasi wie von Geisterhand - die Folie am Klappfalz gelöst. Ich bin echt enttäuscht, da das Display so nun echt schlecht aussieht, sich Staub ablagert und die Funktionalität...
Antworten
8
Aufrufe
264
S
B
Hallo Community, ich habe mir am 17.03.2020 ein Galaxy Note 10+ gekauft. Letzte Woche hatte es ein Problem damit gegeben, indem es sich innerhalb von 5 Minuten von ca 30% auf 0% entladen hatte. Beim Anschließen des Ladekabels, sowie beim Versuch es via Induktion zu laden, kam immer wieder die...
Antworten
24
Aufrufe
347
S
Zurück
Oben