Displayschutzfolie löst sich ab

H
H.
User
Hallo zusammen
Ich habe ein Galaxy S10+ und leider löst sich die Displayschutzfolie ab. Gibt es eventuell die genau gleiche wie die vorinstallierte Displayschutzfolie zu kaufen? Die von Samsung angeboteten Folien sind nicht genau gleich.
Könnte eventuell in einem Service Center die Folie ausgetauscht werden? Wie teuer würde das in etwas kommen (komme aus der Schweiz)?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielen Dank. Sobald das Support Center wieder offen hat, werde ich dort vorbeigehen.

Similar threads

L
Hallo, Ich nutze meien S10 mit einem Gürtelholster so dass keine Kratzer auf das Display kommen. Dies hat mit meinem vorherigen S8 wunderbar geklappt. Nun nahm ich es aus der Halterung und musste feststellen, dass sich die Displayfolie auflöst und tiefe kerben hinterlässt. Löst sich da diese...
Antworten
5
Aufrufe
217
U
I
Hallo, Bei meinem Samsung galaxy a20e löst sich hinten beim Fingerabdrucksensor und an den Ecken so eine art Folie ab. Was könnte das sein, weil die Folie lässt sich nur stück für stück ablösen? https://www.gutefrage.net/frage/folie-loest-sich-bei-handy-ab
Antworten
0
Aufrufe
319
I
S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
450
S
S
Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
Antworten
2
Aufrufe
209
S
A
Hallo Samsung Team, letzte Woche habe ich mein S10 zur Reparatur verschickt und heute war es wieder zurück. Erstmal viel Dank für die schnelle Reparatur. Doch gleich gibt es etwas zu bemängeln, und zwar der Umgang mit dem Gerät im Reparatur Center. Wie es auf den Bildern zu sehen ist, ist die...
Antworten
49
Aufrufe
576
M
Zurück
Oben