A
a.
User
Hallo Samsung Team,
letzte Woche habe ich mein S10 zur Reparatur verschickt und heute war es wieder zurück. Erstmal viel Dank für die schnelle Reparatur.
Doch gleich gibt es etwas zu bemängeln, und zwar der Umgang mit dem Gerät im Reparatur Center.
Wie es auf den Bildern zu sehen ist, ist die Folie (welche noch die originale ist) völlig unbrauchbar. Ich weiß nicht ,wie die Techniker das Handy angeschaut und repariert haben. Doch eins ist klar, die Folie kann jetzt runter und ich muss jetzt nach einem Ersatz suchen.
Wie kann es möglich sein? Ich dachte, dass Samsung mit den Geräten sorgfältig umgeht *1f61e.png*
Jetzt darf ich mir zusätzlich noch Gedanken machen, welche Folie ich kaufen soll, welche auch mit dem Fingerprint-Scanner kompatibel ist. Jetzt heißt es für mich, unnötig Geld investieren zu müssen.
Bin enttäuscht!
letzte Woche habe ich mein S10 zur Reparatur verschickt und heute war es wieder zurück. Erstmal viel Dank für die schnelle Reparatur.
Doch gleich gibt es etwas zu bemängeln, und zwar der Umgang mit dem Gerät im Reparatur Center.
Wie es auf den Bildern zu sehen ist, ist die Folie (welche noch die originale ist) völlig unbrauchbar. Ich weiß nicht ,wie die Techniker das Handy angeschaut und repariert haben. Doch eins ist klar, die Folie kann jetzt runter und ich muss jetzt nach einem Ersatz suchen.
Wie kann es möglich sein? Ich dachte, dass Samsung mit den Geräten sorgfältig umgeht *1f61e.png*
Jetzt darf ich mir zusätzlich noch Gedanken machen, welche Folie ich kaufen soll, welche auch mit dem Fingerprint-Scanner kompatibel ist. Jetzt heißt es für mich, unnötig Geld investieren zu müssen.
Bin enttäuscht!