Distanzmessung bei der Frontier stürzt ab

T
T.
User
Hallo,
Habe das Problem,dass meine distanmessung abstürzt wenn ich jogge Radfahre usw. Max ab 2km wird auf der der uhr nicht mehr weiter gemessen.
Hab schon komplett reset.
Hat jmd ähnliche Probleme?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Timoheyer,
wenn du deine Samsung Gear S3 frontier bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und die Distanzmessung trotzdem noch abbricht, dann empfehle ich eine Überprüfung der Smartwatch durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle Infos dazu erhältst du bei meinen Kollegen vom Support unter 06196 77 555 66 (montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr).
Support in Österreich: Samsung Service
Support in der Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo miteinander Ich habe mein s8 neu eineichten wollen WLAN ist schon eingerichtet Konto ist auch traut aber ab da stürzt das ständig ab ich es schon mehrfach neu gestartet hat nicht geklappt was soll ich machen Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
201
M
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
281
S
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
R
Hallo, Wenn ich abends Fotos machen möchte, stürzt mir mein Note 8 Duos ab. Es geht, sobald der Blitz angeht, aus. Es geht auch ohne Blitz aus. Ich kann das Handy dann ganz normal anmachen. Man spürt aber, dass der Akku extrem heiss wird. Ca. 5-10 % Akkuladung sind dann nach neustart auch weg...
Antworten
9
Aufrufe
188
R
M
Hallo, ich habe bei meinem TV UE40J6250 das Problem, dass die YouTube App oft abstürzt. Sie lässt sich starten, das Video läuft ein paar Minuten und dann stürzt die App ab. Das passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Manchmal laufen die Videos eine halbe Stunde, manchmal stürzt die...
Antworten
3
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben