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T.
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Guten Abend zusammen,
ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es immer noch nicht. Störung beim Anbieter der Playlist kann ich ausschließen, er hat das gecheckt, keine Fehler. Außerdem auf der App auf dem Amazon Stick läuft es.
Was ich schon unternommen habe:
- Router neugestartet
- App neu installiert
- neue App "Home IPTV" installiert
- Smart Hub zurück gesetzt
- TV komplett zurück gesetzt
Mein Fernseher: Samsung UE65NU8509T
Ich verstehe das Problem nicht, bin kein Technik Experte aber sieht so aus, als wären eventuell irgendwelche Ports gesperrt worden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Tolik
ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es immer noch nicht. Störung beim Anbieter der Playlist kann ich ausschließen, er hat das gecheckt, keine Fehler. Außerdem auf der App auf dem Amazon Stick läuft es.
Was ich schon unternommen habe:
- Router neugestartet
- App neu installiert
- neue App "Home IPTV" installiert
- Smart Hub zurück gesetzt
- TV komplett zurück gesetzt
Mein Fernseher: Samsung UE65NU8509T
Ich verstehe das Problem nicht, bin kein Technik Experte aber sieht so aus, als wären eventuell irgendwelche Ports gesperrt worden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Tolik