Dji Mimo app bei samsung

U
U.
User
Hallo Ich habe vor mir vielleicht den Dji om 5 zukaufen und ich wollte fragen ob die app bei samsung richtig funktioniert weil ich habe gehört das die nicht richtig funktioniern sollLiebe Grüße Nico

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo @Anonymous User,
ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Vielleicht wird hier eher jemand auf deine Frage aufmerksam. Mir liegen keine Infos zur Funktionalität von Drittanbieter-Anwendungen vor.

Similar threads

N
Hi ich habe seit neusten ein dji om 5 für mein galaxy a30s und ich habe bemerkt das die dji mimo app nicht flüssig auf mein Handy läuft und ich habe gelesen das die dji mimo app nicht so richtig klar kommt mit Android 11 was kann ich am besten machen. 5105167
Antworten
2
Aufrufe
203
W
T
Ich nutze die Beta one UI 6, ZWH8 AUF MEINEM SAMSUNG S23 ULTRA. PROBLEM: Ich kann die DJI Mimo zur Steuerung meines gimbals nicht installieren. Wenn ich die APK öffne kommt für einen bruchteil von einer Sekunde das auswahlmenü wo man wählen kann mit was die APK geöffnet werden soll aber...
Antworten
9
Aufrufe
549
S
N
Hallo Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte in meinem Samsung Account mein S7 raus schmeißen und mein s10 eintragen bei Samsung Members hat das schon funktioniert aber bei meinem Samsung Account und bei Find my Mobile funktioniert das nicht da ist immer noch das alte gerät drin. Mit...
Antworten
3
Aufrufe
231
S
B
Hallo zusammen, ich wollte heute zum ersten Mal die Family Hub App starten, allerdings schließt diese sich direkt nach dem Öffnen. Nach einigen Versuchen fand ich folgende Aussage in der Beschreibung der App: "Funktioniert mit Android 6 oder höher, aber nicht mit Android 10." Ist es absehbar...
Antworten
7
Aufrufe
211
E
T
Hallo zusammen, ich bin hoffentlich im richtigen Bereich unterwegs. Folgendes Problem, wenn ich in meiner Telefon App über die T9 Variante nach einem Namen suche. Beispielsweise Nico also 6426, dann bekomme ich Ergebnisse angezeigt die weder mit der Nummer noch mit den dahinterliegenden...
Antworten
15
Aufrufe
227
F
Zurück
Oben