DLNA Samsung nicht zertifiziert

G
G.
User
Warum Samsung DLNA nicht funktioniert : Samsung TV hat keine zertifizierten DLNA Geräte.
Ups, da steht doch in der Werbung ohne weitere Kommentare, DLNA, ja aber nicht DLNA zertifiziert !!!!
Samsung lacht sich eins ins Fäustchen, Mensch sind die blöd, wissen die denn nicht was sie gekauft haben !

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nach direktem Kontakt mit Samsung, folgende e-mail :
Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldlung zu der Wiedergabe von Video-Dateien über das Netzwerk auf Ihrem Fernseher GQ55Q80AATXZG. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute bei Ihnen melden können. Die Antwort auf Ihr Anliegen hole ich jetzt natürlich gerne nach.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service-Team behilflich sein konnte und Sie mit dem Samsung Kundenservice zufrieden sind.

Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.

Denn für uns gilt: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Samsung Produkt.

Freundliche Grüße
Nils Kantelar

Das die Antwort, auf eine Kritikihin, für das, was sie seit 2 Jahren nicht getan haben, nämlich eine Verbesserung der fehlerhaften DLNA Protokolle.

Viel Freude hatte ich von Anfang an nicht, aber trotzdem Dank an Samsung, für die wiederholende Geduld mit sich selbst, immer wieder zu Lügen !

Similar threads

M
TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr per DLNA auf meine abgelegten Videos zugreifen. Die Dateien liegen als mkv und avi ab, Codec...
Antworten
1
Aufrufe
205
M
P
Ich habe mir ein TV-Gerät (Q67T) von Samsung u.a. wegen der Airplay-Unterstützung gekauft. Leider treten nun folgende Probleme auf: iTunes für Windows Die Software erkennt zwar das Gerät, bringt aber dann eine Fehlermeldung (die Wiedergabekonfiguration ist nicht kompatibel). Der Aufruf von...
Antworten
3
Aufrufe
196
U
H
Ich habe meine Fotos alle auf einer Synology-Nas in Photostation integriert. Über die DS-Photo app auf meinem IPAD wähle ich Bilder aus und kann sie dann, wenn ich den Samsung TV (QE55Q7F) als Player ausgewählt habe an diesem direkt wiedergeben. Leider sind in diesem Fall, die Farben...
Antworten
9
Aufrufe
511
H
N
Hallo zusammen, seit einem Monat habe ich das S7 und kürzlich wollte ich mal schnell ein paar Bilder auf mein Notebook (Windows 10) übertragen. Per Bluetooth hat es geklappt, aber das ist mir zu langsam für 100 Bilder, oder mehr. Da ich der Meinung war, dass das S7 ja alles kann (sogar DLNA)...
Antworten
3
Aufrufe
177
U
M
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben