DNG mit dem neuen Note 8 DUOS

B
B.
User
Hi, weiß irgendjemand, ob es mit dem neuen Note8 (ich möchte die Variante DUOS wählen) auch geht DNG Format abzuspeichern, also RAW Format mit der Kamera? Wäre das I-Tüpfelchen was mich zum Kauf bewegen würde...
Vielen Dank schon vorab!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Ich kann dir die Frage nicht 100%ig beantworten, aber seid dem s7 gibt es den pro Modus und dort werden die Bilder auch im RAW Format abgespeichert.
Gruß tank776

Hallo Bilderpaul,
DNG Format wird auch vom neuen Samsung Galaxy Note8 sowie dem Galaxy Note8 DUOS unterstützt.
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo, ich habe mein note 8 duos mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt. Das funktioniert auch problemlos, allerdings werden nur die Anruffunktion und die Kontakte verwendet. Ich kann also keine Medien wiedergeben, weder Musik noch Ton vom Navi. Hat irgendjemand ähnliches erlebt und...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
R
Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S6 G920F mit 128 GB und denke es wäre langsam Zeit ein moderneres Gerät zuzulegen. Sollte ich das Samsung Note 8 DUOS kaufen oder besser auf das Samsung Galaxy S9 oder Note 9 im Januar 2018 warten? Wie ist Eure Meinung ? 270642
Antworten
1
Aufrufe
144
D
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
169
K
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
474
D
N
Hallo, wer sein Galaxy Note 8 beruflich auch auf Reisen nutzt, kommt nicht weit ohne Zusatzakku. Ich bin als langjähriger Galaxy Note Nutzer diesbezüglich extrem enttäuscht vom Note 8. Wer viel damit arbeitet, darf zweimal tgl. nachladen. Ich nutze die mittlere Energiesparfunktion, die maximale...
Antworten
11
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben