DNS Resolver

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja auf einmal schon. Mit aktivem DNSForge kann ich keine Updates laden und im Samsungaccount steht Verbindung fehlgeschlagen. Habe diesen auch in der Fritzbox hinterlegt und bei nem Update muss ich am Handy den DNS auf automatisch setzen und auf mobile Daten wechseln. Dann geht es erst. Daher würde mich interessieren ob man da was machen kann und ob es zu Dnsforge eine Alternative gibt die genauso gut ist. Würde das dann gerne ausprobieren. Cloudflare hat leider nur keinen Werbeblocker und adguard ist lahm. Dnsforge hat auch mega gute Ergebnisse und stammt aus good old Germany. Habe zig Geräte an der Fritzbox und nur das Handy spielt nicht mit *m:1f644.png* Daher meine Frage, falls jemand diesen nutzt und keine Probleme hat würde ich weiter schauen was man machen kann.
    true?v=v2.jpg

Similar threads

V
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over TLS.  Seit kurzem zeigt mir der Galaxy Store zwar das es App Updates gibt, jedoch kann ich diese nicht installieren wenn ich darauf klicke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    304
    E
    P
    Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Zeit lang adguard via DNS hinterlegt - nun sehe ich bspw bei Instagram keine Accounts mehr (DNS option ist deaktiviert). Screenshot ist anbei von einer Beispielwerbung. Ich kann somit auch garnicht mehr auf den Account in...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    563
    H
    W
    Ich habe es nicht hinbekommen einen dns Server, wie z.b. 8.8.8.8 / 8.8.4.4 beim Samsung eingestellt zu bekommen. Stattdessen kann ich nur einen dns Hostnamen einstellen. Würde aber gerne direkt beim Handy einen dns einstellen mit Zahlen und das ohne eine App. Das kann ich zwar spezifisch auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    479
    Sami
    D
    Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf meinem Galaxy S20FE ein VPN einrichten. Wie mache ich das und was gebe ich als Server ein? Ich surfe nur mit dem mobilen Internet von O2 habe kein WLAN zu Hause. Ich hoffe jemand kann helfen. Kann mit auch einer sagen wofür das DNS ist was ich auf automatisch...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    286
    E
    B
    Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    245
    A
    Zurück
    Oben