S
S.
User
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy Book2 pro 360 und such dafür einen Thunderbolt Adapter, der auch das Laden des Notebooks übernimmt.
Samsung selbst bietet ja den EE-P5400 USB-C Adapter dazu an.
Laut Samsung Support würde ein Laden des Notebooks funktionieren wenn man das Lade-Netzteil an die USB-C Buchse des Adapters anschließt, aber hier im Forum wurde darüber berichtet, dass der Adapter nicht genügend Strom liefert für ein Notebook.
Im Notebook würde dann immer eine Nachricht kommen, dass man ein Netzteil mit genügend Leistung anschließen sollte.
Allerdings ging es dabei um ein anderes Notebook von Samsung.
Daher bin ich jetzt unsicher, ob der EE-P5400 bei meinem NB funktioniert.
Weiß jemand hier mehr darüber, oder nutzt eine andere Docking-Station die ein Laden des Notebooks zulässt bzw. bewerkstelligt?
Gruß Christian.
Samsung selbst bietet ja den EE-P5400 USB-C Adapter dazu an.
Laut Samsung Support würde ein Laden des Notebooks funktionieren wenn man das Lade-Netzteil an die USB-C Buchse des Adapters anschließt, aber hier im Forum wurde darüber berichtet, dass der Adapter nicht genügend Strom liefert für ein Notebook.
Im Notebook würde dann immer eine Nachricht kommen, dass man ein Netzteil mit genügend Leistung anschließen sollte.
Allerdings ging es dabei um ein anderes Notebook von Samsung.
Daher bin ich jetzt unsicher, ob der EE-P5400 bei meinem NB funktioniert.
Weiß jemand hier mehr darüber, oder nutzt eine andere Docking-Station die ein Laden des Notebooks zulässt bzw. bewerkstelligt?
Gruß Christian.