Dokumente in die Cloud verschieben

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hallo L: @Mollix
Beispiel: Du hast deine Dokumente im Ordner Samsung > Eigene Dateien > SD-Karte oder Interner Speicher
Beispiel Interner Speicher > Documents > Dateien > dort siehst Du evtl. schon Deine Dokumente?
Dann die 3 Punkte oben rechts > Senden > markieren des/der Dokumente (Kreis) >
> Senden (unten) > Dein verwendetes Drive aussuchen > evtl. Dokumententitel noch ändern > Speichern
Oder auf vorh. Ordner (z.B. "Dokumente" wenn vorhanden) in Drive tippen > im Fenster Dokumente/Ziel auswählen > Ordner auswählen > Speichern.
Am besten, wenn die Ordner bereits in Deinem Drive angelegt sind.
WLAN sollte aktiviert sein.
Probiere das alles mal, bis es klappt - sollte es auch.
Anschließend in Drive einloggen und kontrollieren.
salagou

Hallo L: @Mollix,
ich habe deinem Thread zunächst einen aussagekräftigen Titel verpasst, damit die Community direkt weiß, worum es bei dir geht. Dann habe ich dein Thema in unseren Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben; hier passt er thematisch besser hin.
Konnten dir die Vorschläge von L: @salagou schon weiterhelfen? Falls ja, markiere seine Antwort doch gerne als "Lösung".
Viele Grüße

Similar threads

L
Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden Geräten (S23 Ultra und S8 Ultra) nutzen kann? Irgendjemand eine Idee und/oder Lösung? LuckyKvD 7990097
Antworten
19
Aufrufe
348
L
N
Guten Morgen Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FEKann die Kamera auch Dokumente Scannen? Wenn ja, wie geht das?Vielen Dank Liebe Grüße Nine 2706743
Antworten
6
Aufrufe
262
J
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
225
J
P
Hallo Es werden ja zum 3.7. alle Musik und Dokumente Dateien gelöscht. Kann mir einer sagen was denn für Dokumente sein sollen? Bei den automatischen Datensicherung gibt's "musik" und "Dokumente" in der Form ja gar nicht zum auswählen. Was wird da jetzt gelöscht? Und wo sehe ich da was das...
Antworten
14
Aufrufe
566
E
S
Hallo. Ich habe in der Notes App ein sehr langes (handschriftliches) Dokument erstellt. Nun möchte ich zwischen eine beliebige Zeile noch Text einfügen. Der gesamte Text unterhalb des neu eigefügten Textes sollte dafür im Idealfall weiter nach unten rutschen (So als ob man in einem...
Antworten
5
Aufrufe
337
S
Zurück
Oben