Dokumente scannen

N
N.
User
Guten Morgen Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FEKann die Kamera auch Dokumente Scannen? Wenn ja, wie geht das?Vielen Dank Liebe Grüße Nine

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe ein Galaxy A71 und wenn ich dort ein Dokument in der Kamera-App abfotografieren möchte erkannt der automatisch, dass ich das einscannen möchte und dann geht das. Dafür musst du in den Kamera-Einstellungen Verbesserungs-Vorschläge aktivieren.
     
    Ich benutze den
    Simple Scan Pro - PDF Scanner
    Der ist einfach, schneidet direkt zurecht (Hintergrund wird nicht mit abgespeichert) und man muß sich nirgendwo anmelden.
    Die Dateien werden gespeichert unter
    Eigene Dateien >Dokumente
    Eigene Dateien >Interner Speicher >SimpleScanner
    In der Gratis-Version ist die eingeblendete Werbung etwas nervig.
     
    Gibt von Adobe eine gute gratis App, um Rechnungen, Kassenbons, Dokumente einzuscannen.
     
    Kann sogar OCR Dokumente erstellen.
    411046i925BFCE4189FA10A?v=v2.jpg
     
    Da ihr euch hier mittlerweile weitgehend über Scanner-Apps austauscht, verschiebe ich den Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services".
     

    Similar threads

    M
    An sich gut aber was mir extrem fehlt ist die Funktion ein Dokument zu scannen das automatisch ausgeschnitten wird. Bei der normalen Kamera App geht das ja auch schon. Noch besser wäre es wenn es automatisch ein Bild machen würde wenn es für 2 Sekunden ein Dokument erkennt. Fehlt mir das Wissen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    167
    J
    K
    Hallo, kann ich mit meiner Kamera Dokumente scannen oder muss ich ein App herunterladen....schon einiges probiert aber Dokument wird nicht erkannt und automatisch eingescannt 3588589
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    E
    E
    Hallo zusammen bei mir wenn ich Dokumente scanne ist der linke Rand unscharf habe s 22 ultra 5362402
    Antworten
    1
    Aufrufe
    361
    G
    B
    Ich habe eine Tab S6 lite une muss öfters Dokumente einscannen. Der Scanner in OneNite ist leider sehr schlecht, desswegen bin ich auf Samsung Notes gewechselt, dort kann man aber jedoch nur Oder direkt mit der App Scannen, da ich Genius Scan installiert habe. Kann man irgendwie Das gleiche mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    B
    P
    Hallo, ich habe ein Galaxy S7 und war beim öffnen eines txt-Dokuments aus onedrive einmal zu schnell und habe "öffnen mit Word" angeklickt. Ich würde das gerne wieder ändern, und zwar sollen txt-Dokumente mit der Anwendung "Notepad" öffnen, die ich zwischenzeitlich installiert habe. Wo kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    201
    P
    Zurück
    Oben