S
s.
User
Hallo community,
habe seit gestern meine neue Samsung Soundbar und musste gleich negative Erfahrung machen.
Meine Geräte:
- Samsung HW-Q70R/ZG (ohne Surround Lautsprecher)
- Samsung UE65RU7179UXZG
Nur bei Netflix und Amazon stockt der Sound bzw. Tonaussetzer wenn ich die Filme in Dolby Atmos anschaue, bei Dolby 5.1 habe ich keine Probleme. Auf der Soundbar kommt dann immer Dolby Atmos als Schriftzug, immer wieder bei jedem Dolby Atmos Signal und gleichzeitig habe ich die Aussetzer weg. Verstehe nicht was da los ist.
Gibt es hier für schon eine Lösung?
Die neuesten Firmware sind bereits drauf auf beiden Geräten. Die Soundbar wurde bereits resettet.
Danke
habe seit gestern meine neue Samsung Soundbar und musste gleich negative Erfahrung machen.
Meine Geräte:
- Samsung HW-Q70R/ZG (ohne Surround Lautsprecher)
- Samsung UE65RU7179UXZG
Nur bei Netflix und Amazon stockt der Sound bzw. Tonaussetzer wenn ich die Filme in Dolby Atmos anschaue, bei Dolby 5.1 habe ich keine Probleme. Auf der Soundbar kommt dann immer Dolby Atmos als Schriftzug, immer wieder bei jedem Dolby Atmos Signal und gleichzeitig habe ich die Aussetzer weg. Verstehe nicht was da los ist.
Gibt es hier für schon eine Lösung?
Die neuesten Firmware sind bereits drauf auf beiden Geräten. Die Soundbar wurde bereits resettet.
Danke