doppelklick

M
M.
User
Hallo liebes Community, ich habe ein Samsung tab 7plus. Ich möchte wie bei einem s10 Handy mit Doppelklick auf den Startbildschirm ausschalten, geht aber nicht. Aber einschalten klappt schon. Habe schon alles versucht, auch Neustart. Es läßt sich nicht ausschalten...also dunkel machen..ganz ausschalten geht ja nicht. Könnt ihr mir helfen? Vg Martina

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die Funktion muss Aktiviert werden
    Einstellungen
    Oben auf die Lupe Tippen und Bewegungen und Gesten Eintippen und dann Siehe Foto
    Wenn Aktiviert Reicht ein Doppel Tipp auf eine Freie Stelle auf dem Startbildschirm
    482001i3E12DDEEE6C148C9?v=v2.jpg

Guten Morgen. Vielen Dank für die Antwort, aber das habe ich bereits gemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Ich habe aktiviert und deaktiviert, nach dem aktivieren neu gestartet, es geht nicht. Bin mit meinem Latein am Ende....

Dann würde ich Vermuten das eine App die Installiert wurde Stört !

Nochmal danke! :) Und was mache ich dann da??? evtl. auf neues Update warten?? Ich finde ja nie heraus, welche App das ist!*1f612.png*

ok! Herz ❤lichen Dank für Ihre nette Hilfe!!! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!!! :)

Similar threads

K
    Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn man den TV ausschalten möchte geht dieser zwar aus, nach ca 5 Sekunden geht dieser aber wieder an. Es ist dann kein Bild zu sehen aber der Ton ist zu hören. Nach mehrmaligem an- und ausschalten bleibt er dann aus. Manchmal beim 2ten, manchmal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    D
    M
    Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe..... Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten. Aber wie es mit Kindern im Haushalt ist... Ich wurde unterbrochen! Es besteht noch keine WLan Verbindung und es wurde auch noch keine Google Konto oder meine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    237
    B
    M
    Hallo, ich habe mir das S5e von Samsung neu gekauft und möchte gerne -- wie auch schon lange Jahre bei meinem alten Lenovo Tablet eingerichtet -- einstellen, dass sich das Tablet Nachts ab 0:00 Uhr automatisch runterfährt und Morgens ab 6:00 Uhr wieder bootet. Leider finde ich bei dem Samsung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    460
    M
    E
    Hallo liebe Runde, ,mein Samsung läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Fernbedienung ist ok. Habe diese entsprechend getestet. Am Geraet direkt kann ich alles ein- u. ausschalten. Habe den Fernseher auch schon vom Strom genommen. Wer kann helfen,,,? ,Dankeschön. Noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    244
    A
    S
    Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    554
    S
    Zurück
    Oben