C
C.
User
Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass es identische Einträge aus der gleichen Quelle sind.
Lege ich einen neuen Termin im Samsung-Kalender am SmartPhone an, ist dieser sofort 2x im Watch-Kalender zu sehen. Schaue ich kurz darauf nochmal rein, sind es bereits 4 Einträge. Ein paar Minuten später 7 Einträge.
Die Uhr habe ich testweise schon einmal zurückgesetzt. Danach waren alle Einträge nur einmal vorhanden. Innerhalb kürzester Zeit hat sich wieder alles dupliziert.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Lege ich einen neuen Termin im Samsung-Kalender am SmartPhone an, ist dieser sofort 2x im Watch-Kalender zu sehen. Schaue ich kurz darauf nochmal rein, sind es bereits 4 Einträge. Ein paar Minuten später 7 Einträge.
Die Uhr habe ich testweise schon einmal zurückgesetzt. Danach waren alle Einträge nur einmal vorhanden. Innerhalb kürzester Zeit hat sich wieder alles dupliziert.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.