Doppelte Kontakte nach Update

K
K.
User
Frage : Warum muss man nach jedem 2ten Software Update seine Kontakte ( ca. 850) nach Doppelungen und ungewollten wiederherstellungen Alter gelöschter Account's in allen möglichen Sozial Media App's durchsuchen, und wieder beheben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @KaiUwe, ich habe deinen Threadbetreff angepasst, damit dein Anliegen klarer wird. Bitte achte immer auf einen aussagekräftigen Titel, damit dir die Community schnell helfen kann.
Hast du die Kontakte möglicherweise auch auf einem anderen Konto hinterlegt, das mit deinem S9 verbunden ist? Dann kann es zu Dopplungen und Wiederherstellungen kommen. Wobei letztere dann eher der aktuelle Speicherstand des anderen Kontos sein dürften und keine echte Wiederherstellung.

Similar threads

C
Hallo... ich hatte vor paar Tagen das Update auf Android 10. Ich kann keine Kontakte mehr speichern und es wurden sogar Kontakte gelöscht. Jetzt meine Frage.. wie kann ich wieder Kontakte speichern? 1502930
Antworten
6
Aufrufe
245
K
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
233
C
M
Hallo zusammen, seitdem neuen Update Mai 2020 ist es so, dass ich einen doppelten Neustart machen muss, da mein S10 sonst keine Anrufe und SMS empfangen oder verschicken kann. Bei den mobilen Daten ist es dasselbe Problem, obwohl anzeigt wird, dass ich volles Netz habe. WLAN funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
T
Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
Antworten
11
Aufrufe
216
J
R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
735
D
Zurück
Oben