Doppelte Mediaplayer

A
A.
User
Seit neuen Update habe ich doppelte Mediaplayer auf dem Sperrbildschirm. Kann man das ausschalten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wipe Cache Partition ausprobiert?
    Anleitung
    Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.
    (Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen)
    Wichtig!
    •Nicht Wipe Data wählen!
    Das löscht all deine Daten
    •Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates

Das muss neue Funktion von One UI 3 sein... Die kein Mensch braucht...
    330009i1DBFF87530B222FF?v=v2.jpg

Similar threads

Y
    Hallo zusammen, sagt mal nutzt jemand Android Auto in seinem Infotainmentsystem VW? (S20+)Seit Android Auto Version 7.9 ist der Mediaplayer anders geworden bzw hat ein anderes Design bekommen. Habe bereits Android Auto Version 8.4 und bei mir hat sich der Mediaplayer vom Design nicht geändert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    193
    Y
    R
    Hallo, ich habe seit 2 Tagen den ob angegebenen Smart TV. Jetzt habe ich ein kleines Probleme mit meinem Mediaplayer. Folgender Aufbau: Am ARC HDMI Anschluss der Connect Box (HDMI4) habe ich meinen Bose Soundtouch 300 angeschlossen, der TV erkennt diese auch sofort und nutzt sie auch als...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    D
    H
    Hallo liebe Community, ich habe Motion plus im Hauptmenue deaktviert, nur leider scheit beim Mediaplayer dieser immer noch aktive zu sein, finde keine Möglichkeit diesen zu deaktvieren. Über SetTop Box ist alles OK, nur wenn man z.B eine MKV abspielt ist Motion plus immer noch an. Wie bekomme...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    252
    H
    R
    Hallo zusammen, immer wenn ich telefoniere höre ich mich doppelt und der andere Teilnehmer genauso. 3007307
    Antworten
    9
    Aufrufe
    329
    R
    J
    Ich hab das Problem das Leute die ich anrufe sich doppelt hören wenn ich über die Ohrmuschel höre, über Lautsprecher ist das Problem nicht! Seit dem neuen Update. Hab schon versucht die Gesprächslautstärke runterzu schalten, aber das gleiche Problem bleibt bestehen. Bitte Patchen/Fixen 1769377
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    A
    Zurück
    Oben