Downgrade der Google Playsystems?

D
D.
User
Wie kann das sein das ich ein Downgrade bekomme,ich hatte November drauf,danach konnte ich 2 Playupdates fast hintereinander ausführen,jetzt bin ich wieder auf 1 September 23.Ich dachte der Dezember Patch fürs Smartphone fügt dort den aktuellen Patch automatisch ein.Ich denke dieses System hat noch ausbaufähigkeiten.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ein Sicherheitspatch hat bisher noch nie das Playupdate integriert gehabt.

Da gab es hier doch schon umfangreiche Beiträge zu dem Thema.
Einfach mal die Suche nutzen.
Da gibt's Probleme bei Google mit den play Updates.
Mit den Patches von Samsung hat das aber nichts zu tun.

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
428
O
M
Heute früh gab es bei mir zwei Google Play System updates. Das eine ist 57 MB groß und das andere zwei Megabyte groß. Danach bin ich auch Sicherheits-Patch 1. September 8321121
Antworten
8
Aufrufe
255
M
M
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23 8905744
Antworten
3
Aufrufe
148
A
J
Im Zusammenhang mit dem Update auf Android 12 ist mir folgendes aufgefallen:Unter Android 11 war die aktuellste Version von Google Play-Systemupdate vom 1. Juni 2021.Nach dem Update auf Android 12 , war Google Play-Systemupdate vom 1. September 2021, konnte aber separat auf die Version vom 1...
Antworten
1
Aufrufe
273
U
U
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. :think: Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der...
Antworten
44
Aufrufe
726
A
Zurück
Oben