Download-Bosster einschalten

U
U.
User
Weiß jemand ob und wie man das aktivieren kann und was bringt/macht das überhaupt?
518867i98E421B23153224E?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Da werden parallel zum WLAN die mobilen Daten genutzt. Sollte von der Geschwindigkeit etwas bringen. Du müsstest dann wohl die mobilen Daten einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da werden parallel zum WLAN die mobilen Daten genutzt. Sollte von der Geschwindigkeit etwas bringen. Du müsstest dann wohl die mobilen Daten einschalten.

Das ist eine Funktion von Google, wie kommst Du zu dieser Aussage? Das ist auf allen Smartphones mit Android Betriebssystem implementiert. Das funktioniert also auch beim Playstore bei Downloads ab 30 MB.

Wie du auf dem Foto sehen kannst: Galaxy Store. NUR Galaxy Store. Habe es getestet. Es funktioniert nur beim Galaxy Store.
    519580i833675F5A724E646?v=v2.jpg

Die Einschränkung gibt es bei mir nicht. Dafür finde ich die Funktion auf dem S20 gar nicht mehr.

Auf dem Note 10+(Android 11, One Ui 3.1) sieht es so aus:
    520349i014AD5F40BD20019?v=v2.jpg

Similar threads

M
    Moin, nutzt jemand von euch videoder? Der download geht leider seit langem nicht mehr, die app lädt wie gewohnt runter (war die beste app dafür) aber die app selber sagt nach berühren des downloads "speicherort unbekannt" . Also die datei ist weg, auch der samsung player findet sie nicht und...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    206
    M
    C
    Ich lese überall das Android 10 zum Download bereit steht und mein Vater hat es auf seinem S10 vor einigen Tagen herunterladen können. Ich kann es bei meinem S10e immernoch nicht herunterladen. Kennt jemand eine Lösung? Gelöst...
    Antworten
    76
    Aufrufe
    846
    A
    X
    Hallo Zusammen, ich benötige bitte einen kurzen Tipp. Ich habe (irgendwo) festgelegt, dass ich Downloads immer über den Zugangsbereich meiner Banking-App öffnen muss. Das funktioniert leider nicht und war ein Fehler. Wo kann ich dieses rückgängig machen bzw. die Standard zum Öffnen von...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    226
    L
    S
    Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 701855
    Antworten
    16
    Aufrufe
    235
    D
    B
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem S10 zwar die automatische nicht stören Regel Aktivieren kann, diese dann jedoch nicht funktioniert. Also es passiert nichts, die Funktion lässt sich nach wie vor immer nur manuell aktivieren. Ich hatte schon Schrott Handys, die das besser...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    279
    J
    Zurück
    Oben