Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo, wie können wir dir behilflich sein? Welches Problem besteht bei dir? Wir brauchen diesbezüglich etwas mehr Informationen. Willst du deine Health Daten via Smart Switch auf ein anderes Gerät schicken?
Hi zusammen,
Ist es normal, dass größere Downloads über den Samsung Internetbrowser abbrechen, sobald das Display ein paar Sekunden ausgeschaltet wurde?
Wie kann ich das umgehen?
3967672
Telegram App packt mir alle Downloads immer auf den internen Speicher. Ich muss dann alles manuell zur SD Karte kopieren und auf dem internen Speicher löschen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass alles gleich auf die SD Karte gespeichert wird?
2585045
Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe ich ein paar Alben bzw Titel heruntergeladen. Bei Amazon Music kann man in der sogenannten Bibliothek die Downloads u.a. nach Künstlern sortieren. Das...
Ich möchte gern die Speicherung meiner Health Daten bei Samsung deaktivieren, d.h. die Daten nur noch lokal auf meinem Smartphone speichern. Nötige Schritte aus meiner Sicht:
Daten herunterladen
Daten sichern
Persönliche Daten löschen (Health - Einstellung - Persönliche Daten löschen)
im Health...
Die neue Version sieht gut aus und funktioniert auf S20+.
Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit!
First possible One UI 5.1 app is now available for download! Viel Spaß.
6735827