Download ort

S
s.
User
Hallo zusammen
Ich möchte download Pfad ändern aber in Speicher ort gibt es keine möglichkeit.können sie mir einen Tip geben .Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Mit welcher App erfolgt der Download? In eigene Dateien lässt sich das nicht ändern, bei einigen alternativen Browsern und Apps schon.

Oder die Datei dann aus dem Download Ordner wieder verschieben. Funktioniert auch gut mit dem Samsung Explorer Eigene Dateien.

1
    804888i389707FFB22C123B?v=v2.jpg

Ist das so unterschiedlich, das kommt bei mir wenn ich auf die 3 Striche drücke?
    804921iCC61D6B5CF1A1F1C?v=v2.jpg

Wenn man auf das Ordnersymbol (rechts) klickt, kann man über das + rechts oben einen neuen Ordner anlegen. Ob das tatsächlich den Downloadort ändert, weiß ich nicht.

Similar threads

K
    Hallo zusammen, ich habe bei meinen neuen Tablet Tab A8, das Problem , dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    256
    K
    J
    Hallo, Wie kann man im Samsung Internet Browser die Pfade der Downloads sichtbar machen? Mfg 1425417
    Antworten
    3
    Aufrufe
    293
    S
    V
    Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es für den Samsung GQ32Q50R Firmware Dateien als USB Download? Mein Fernsehen hat an meinem Ort kein Internet. Vielen Dank Dirk aus Berlin 2355993
    Antworten
    8
    Aufrufe
    170
    B
    O
    Hallo, ich bin gerade am verzweifeln... Habe mir das Galaxis Tab S6 lite 64 GB für die Schule gekauft. Unser Unterrichtsstoff steht uns über die App Teams zur Verfügung . Wenn ich Daten aus der App herunterlade, wird mir der download angezeigt und ich bekomme eine Push Nachricht vom...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    321
    S
    M
    Hallo, mein Tab S3 ist auf Stand T825XXU3CSK2 vom 26.12.19. Laut Sammobile ist aber T825DBT3CTA1 mit Sicherheitspatch Level 02/2020 längst draußen. Nur wird mir das partout nicht zum Download angeboten. Kann man irgend etwas machen um den Download anzustoßen? Flashen mit Odin möchte ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    317
    J
    Zurück
    Oben