Downloads nicht möglich im Galaxy Store

B
B.
User
Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen, mir verschiedene Watchfaces für meine Galaxy Watch aus dem Galaxy Store herunter zu laden.
Ich bestätige alles und mir wird gemeldet: "Auf Download der App wird gewartet...". Mehr passiert nicht. Habe schon versucht, von W-Lan auf LTE und umgekehrt herum zu switchen. Kein Erfolg. Was geht da ab?
Auch das Umschalten von LTE nach 3G und umgekehrt hat nichts gebracht....
Jörg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe den Cache vom Store gelöscht. Aber immer noch das gleiche. Nach einer halben Stunde "Auf Fownload der App wird gewartet..." habe ich es aufgegeben und den Download, auf den gewartet wird, abgebrochen. zu Andime66: solche Antworten sind echt hilfreich. Es funktioniert hier eben NICHT! Und mein Telefon (Galaxy10) sollte mit Google funktionieren. Drr Samsung - Shop stellt eben keine Downloads hier zur Verfügung. So deute ich hier für mein Smartphone, welches sich in normalem, nicht gerootetem Zustand befindet (Android10)....

Schau mal in Deinen Samsung Account, ob da WATCH und Dein Galaxy drin stehen.
Es darf nur das Smartphone auftauchen.
Die Watch da entfernen, salls sie gelistet ist.

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier, bislang an einem Galaxy S8+ genutzt. Alles wunderbar. Seit zwei Wochen habe ich nun ein iPhone 12. Die Uhr zu koppeln etc. war kein Problem. Allerdings kann ich keine Apps oder Watchfaces aus dem Galaxy Store herunterladen. Habe mittlerweile einige...
Antworten
4
Aufrufe
221
S
D
Hallo , ich habe Symbole 2018 im Galaxy Store Gekauft. Nun habe ich ein S22 und da könnte ich die Symbole nicht mehr runter laden. Habe immer Error 10 Nun nach einigen Monaten kommt die Meldung, Sie haben dieses Produkt 10x Runtergeladen,um es weiterhin zu nutzen,kaufen Sie es erneut. Häääa...
Antworten
9
Aufrufe
552
D
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
201
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
216
S
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
255
P
Zurück
Oben