Downloads

W
w.
User
Hallo! Ich habe aus Versehen die Funktion beim herunterladen von PDF-Dateien zur Auswahl der verschiedenen Apps von 'nur dieses mal' auf 'immer' geschaltet. Wie kann ich das wieder ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Gehe unter Einstellungen auf Apps, hier dann die gewünschte auswählen, und dann Festlegen als Standard abändern und anpassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gehe unter Einstellungen auf Apps, hier dann die gewünschte auswählen, und dann Festlegen als Standard abändern und anpassen

Ich habe jetzt nichts neues heruntergeladen. Bei den alten Dateien klappt es aber. Vielen lieben Dank.

Dann akzeptiere dies als Lösung über die 3 Punkte rechts.
    Dann wissen die User das hier Infos sind.
    Das wäre prima :great: ;)

Similar threads

V
    Hallo, ich möchte die Bedienungsanleitung der Uhr als PDF im Internet Browser der Uhr herunterladen. Nach dem Anklicken "Download" passiert nichts. Im PDF-Viewer finde ich danach unter Downloads ebenfalls nichts. Mache ich was falsch oder anders gefragt - Wie bekomme ich eine PDF-Datei auf meine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    183
    J
    L
    Wenn ich eine PDF oder einen link downloaden möchte, dann kommt immer "Fehler beim Download". Das ist seit ca 2 Monaten so, aber kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt. 2601298
    Antworten
    11
    Aufrufe
    192
    T
    M
    Hallo zusammen,Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab ein Problem beim Download von Bilder oder PDF Dateien die Fehlermeldung (siehe Bild) Wenn ich aber unten rechts auf Einstellungen klicke komm ich nicht weiter weil es nichts gibt was APP-Info heißt siehe zweites Bild 3362797
    Antworten
    6
    Aufrufe
    225
    G
    H
    Guten Tag. Kann ich für o.g. Smartphone eine Bedienungsanleitung als PDF Datei downloaden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 249904
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    U
    I
    Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    218
    G
    Zurück
    Oben