Drahtlosenetzverbindung lädt und verbindet sich nicht

A
A.
User
Hallo
ich habe seit kurzem das Problem das mein Fernsehen sich nicht mit meinem Internet verbinden will. Wenn ich auf netzwerktyp auf drahtlos klicke lädt es und geht wieder weg
ich brauche dringend eure Hilfe
197818iC7F26DF52B7357B3?v=v2.jpg

197819iE8B21CE6F273EFF5?v=v2.jpg

 es lädt und geht dann wieder weg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Alice1667, deine Frage fühlt sich im TV-Bereich viel wohler, deswegen habe ich ihn dorthin verschoben.
Welchen Fernseher nennst du denn dein Eigen? *:smiling-face:

Similar threads

A
Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert aber nicht. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch nach neue Updates geschaut, auch mit dem Fernbedienung auf...
Antworten
2
Aufrufe
420
A
C
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich wollte mit Smat hub einrichten und ich komme aber nur bis Geschäftsbedingungen und Datenschutzlinien weiter nicht. Dann wird angezeigt das es heruntergeladen wird aber dann lädt es und nach 4 Stunden lädt es immer noch. Das kann doch nicht sein. Der...
Antworten
1
Aufrufe
167
F
E
Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung GU43TU6979U gekauft und kann mich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Internet verbinden. Er findet die WLAN Netzwerke ganz normal aber wenn ich mich verbinde und mein WLAN Passwort eingebe lädt er einige sekunden und dann kommt nir „WLAN-Verbindung...
Antworten
15
Aufrufe
253
W
A
meine Bruders Handy Samsung lädt nicht mehr es kommt so ein narricht wo steht das es wegen Feuchtigkeit ist usw hab auch mit Föhn probiert aber es ging nicht jetzt ist das Handy komplett ausgestaltet ich brauche Hilfe Leute bitte https://www.gutefrage.net/frage/dringende-hilfe-140
Antworten
2
Aufrufe
370
Sami
M
Guten Abend zusammen. Vor Kurzem tritt bei mir das Problem auf, dass ich keine Streams mehr über meinen Samsung Smart TV schauen kann (Modell UE49M5570). Die Navigation in der App, z.B. ARD Mediathek, geht tadellos, aber sobald ich ein Video starte, lädt es sehr lange und die...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben