Drehen vom Bildschirm

T
T.
User
Hallo ,
Wie kann ich einstellen das sich der Bildschirm von hoch zu quer dreht ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Im Quick-Panel die Funktion "Portrait" aktivieren:

1757659iE91A27B90C231A0F?v=v2.png

Du könntest auch diese Option Portrait auslassen und beim Drehen auf das Handy Symbol tippen. So dreht es sich, wie Du es möchtest und wackelt nicht ständig hin und her .

Halte mal siehe Antwort von von ZeroTwo auf Portrait, es ploppt ein Fenster auf.
Hier kann man alles weitere erlauben lassen.

Similar threads

V
Hallo zusammen, ist die Funktion seit dem neuem Update da? Wenn man Bildschirm drehen deaktiviert und dann das Handy so neigt, das sich sonst der Bildschirm drehen würde, dann kommt unten links wie auf dem Foto zu sehen ist ein Symbol, welches man anklicken kann und sich dann der Bildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
537
N
G
seit kurzem dreht sich der Bilschirm bei manchen Apps nicht mehr quer nervt mich speziell auf FB 1. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit der Bildschirm sich spontan dreht 2. wie stelle ich FB /das Tab ein, damit ich das Bild mit Pfeil Taste scrollen kann - zZ kann ich nur über Bildschirm mit...
Antworten
2
Aufrufe
170
B
T
Hi zusammen, wie der Titel schon sagt, dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Das Icon lässt sich aktivieren, die Selbdiagnose sagt, die Sendoren sind ok... Jemand eine Idee? 8451415
Antworten
13
Aufrufe
369
T
M
Hallo, seit der 2. beta auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche richtug dreht. Halte ich das Handy hochkant.. Ist mein Bildschirm im Querformat. Halte ich es quer.. Ist der Bildschirm hochkant. Ich dachte es ist ein Fehler in Android 13 und habe auf...
Antworten
6
Aufrufe
205
M
N
Hallo liebe Community, ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht...
Antworten
8
Aufrufe
395
L
Zurück
Oben