Dreimalige Erinnerung funktioniert nicht richtig

W
w.
User
Beispiel:
Ein Termin mit drei Erinnerungen, im Konkreten:
Termin 19:00 Uhr, erste Erinnerung 10 Stunden vorher, zweite Erinnerung 5 Stunden vorher und dritte Erinnerung 10 Minuten vorher.
Um 9 Uhr kommt die Erinnerung, um 14 Uhr nicht und um 18:50 kommt sie wieder.
Soeben versucht:
Neuer Termin 22:10, erste Erinnerung 3 Minuten vorher, zweite Erinnerung 2 Minuten vorher und dritte Erinnerung 1 Minute vorher.
Und wieder das gleiche: erster und dritter Termin ist da, mittlerer aber nicht.
Kann mir da bitte jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Jetzt habe ich umgestellt, Termin 19:00, Erinnerungen:
1) 10 Std
2) 05:05 Std
3) 04:55 Std
4) 10 Min
Alle funktionieren, heißt Wecker bimmel, nur die dritte mit 04:55 funktioniert nicht.
Niemand eine Idee?

Hallo L: @wernho,
das klingt ja sehr skurril. Ist das denn noch immer so oder hast du es inzwischen lösen können? Markiere in deiner Antwort am besten einen von uns Moderatoren mit einem @, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden. *:new-moon-with-face:

Das Problem besteht immer noch.
Nur habe ich mich im Moment damit abgefunden, denn ich wollte den neuen Business Calendar benutzen, da habe ich aber im Momant das Problem, dass die Feiertage doppelt bis dreifach drinnen sind.
Also warte ich noch ein Weilchen, bis ich das Problem gelöst habe.
Aber Danke für Deine Aufmerksamkeit

Similar threads

J
Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
243
G
K
Hallo zusammen,  ich versuche vom S10 auf das S24 umzusteigen, aber die Übertragung klappt nicht. Ich habe es schon 3x versucht. Als ich vom S7 auf das S10 umgestiegen bin, hat per SmartSwitch alles wunderbar geklappt. Es wurde einfach alles übernommen und das S10 sah aus, wie das S7 inkl...
Antworten
11
Aufrufe
223
K
A
Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
Antworten
4
Aufrufe
198
M
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben