Dringend Hilfe - Gq55q82r 100 oder 50 Hz?

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich wollte gerade losfahren und den GQ55Q82R kaufen. Hat er ein 50 oder 100 Hz Panel?
Gruß
Kangahop

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Er hat 100/120Hz. Er ist baugleich mit dem Q80R, kannst die Infos also auch von ihm herholen.

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage zu den Rakuten-Gutscheinen. Ich habe im Aktionszeitraum einen teilnehmenden QLED-Fernseher gekauft (GQ55Q82R), konnte ihn aber noch nicht registrieren, da die Lieferung über die Feiertage länger gedauert hat und der Fernseher erst übermorgen ankommt...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
P
Hallo und ein schönes neues Jahr. Ich habe bei Medimax den 65er MU 7049 gekauft. Im Laden sagte man mir das sei ein 100 Hz Gerät und die Gerätenummer abweichend von der 7009 da es sich um ein Model für Medimax handele in einer speziellen Farbe... Jetzt fand ich im Internet die Aussage das bei...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
M
Hatte mir den Samsung GU55TU8079UXZG gekauft, der gerade wieder zum Verkäufer zurückgeht, von dem ich maßlos enttäuscht bin. - schnelle Bildbewegungen Schlieren - Bildunterschiede bei hellen und dunkeln Passagen extrem (helle Passagen zu hell, dunkel viel zu dunkel. Man kann kein homogen...
Antworten
21
Aufrufe
301
E
C
Hallo zusammen, ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen TV. Es soll ein Samsung sein, da er von meinem TV sehr begeistert ist (hab einen Q8FN in 65 Zoll). Zwei Kriterien sollen erfüllt werden: - TV soll kleiner 50 Zoll sein - 100 Hertz Bildwiederholung Ich weiß nicht ob es einen so...
Antworten
4
Aufrufe
188
C
D
... der mit einem guten Preis Leistungsverhältnios daherkommt, max. 50 Zoll und nicht mehr als 800 Euro kostet? Ein 120 Hz Panel sollte er ebenfalls haben und HDR, falls das bei einem OLED TV nicht ohnehin schon zur Grundausstattung gehört. Könnt ihr mir da was empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
367
Sami
Zurück
Oben