Dringend: Suche direkte Telefonnummer für Samsungservice in Schwalbach wegen defektem Akku

G
g.
User
Hi Freunde. Hat jemand eine direkte Telefonnummer von Samsungservice in Schwalbach? Im Internet steht nur Zentrale von Samsung.

Habe ein Problem mit meinem Akku. Support angerufen, alles abgeschickt. Alle Tipps und Tricks durch. Letzte Hoffnung war "Zurücksetzen" habe durchgeführt, hat rein gar nichts gebracht, Außer den Mist mit Wiederherstellung und Anmeldung. Will jetzt Akku tauschen lassen, bin noch Garantiefall. Leider ist der nächste Service 120 km entfernt. Ich will mein Smartphone nicht einsenden und Woche ohne Telefon hocken. Akkutazsch dauert höchstens 2 Stunden. Will dort anrufen und direkt einen Termin ausmachen, Gerät abgeben und gleich wieder abholen. Kann mir da jemand helfen? Wie komme ich an die direkte Telefonnummer??

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist die Support Zentrale Nummer. Mit denen habe ich schon telefoniert. Die gaben mich auch nicht verbinden können. Ich sollte online Reparaturen anmelden und per Post senden. Das möchte ich aber nicht. Würde gerne mit Schwalbach direkt reden.
Aber Danke

Alternativ den Repair Buss Beauftragen !
Die kommen Vorbei und Reparieren das Smartphone!

Samsung gibt übrigens auf den Akku nur 1 Jahr Garantie. Woher weißt Du überhaupt ob es in Schwalbach ein Reparaturzentrum gibt?

Ich habe mit Support telefoniert. Die Dame am Telefon hat das mir gesagt.

Kleine Reparaturen in vielen Fällen ... Akku Tausch ist aber keine kleine Reparatur dazu muss das Gehäuse geöffnet werden und Ersatzteile müssten da sein , das ist aber nicht immer garantiert für alle Geräte und wie zuvor schon geschrieben wurde ist auf den Akku auch nur ein jahr lang Garantie da Verschleißteile.

Ich befürchte dass selbst Schwalbach hier dann erst mal Kostenvoranschlag und zweitens das Gerät auch an einen Reparatur Partner dann einsenden würde ....

bin schon verzweifelt.... hab jetzt mail an Schwalbach geschrieben. Habe da vorher die Mailadresse übersehen gehabt. mal gucken was kommt und ob was kommt....

Hast du denn schon mal geschaut ob der repair bus bei dir geordert werden könnte ?

oder hast du überhaupt schon mal geschaut wie der Status deines Akkus ist ?
geht zum Beispiel über die app Phone info
oder auch über die good Guardian Apps

Zurück
Oben