Dropbox

K
K.
User
NabendIch habe da mal eine Frage : Was haltet ihr von der Dropbox bzw kann mir jemand was empfehlen zum Speichern von Bildern usw?Danke schon mal vorab :cool:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Für was genau willst du eine Empfehlung? Eine Alternative zu Dropbox oder zusätzlich was neben Dropbox?

Sorry, hab das schlecht formuliert *1f648.png*. Beides nehme ich gerne an :cool:

Also ich bevorzuge One Drive. Ist in den Samsung Geräten integriert. Dropbox hatte ich früher mal um Apple und Windows PC Daten zu syncen. Mit onedrive geht es aber besser. Und kostet nicht viel

Kann dir persönlich nur die Cloud MEGA empfehlen. Hat viel Speicher und das schon kostenlos.

Similar threads

S
    Ich wollte mein Handy auf Werkseinstellungen setzen und habe alle Bilder in einer Dropbox hochgeladen. sind die Bilder weg wenn ich das Handy lösche ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-bilder-vom-handy-loeschen-wenn-sie-in-der-dropbox-hochgeladen-sind
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    Sami
    O
    Liebe Community, ich würde gerne von meinem Fernseher aus auf meine Dropbox zugreifen, um beispielsweise meine Fotos von dort anzuschauen. Leider finde ich keine Dropbox-App. Jemand eine Idee oder einen Workaround? Danke, Felix...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    B
    X
    Mein Freund hat mit seinem iPhone 13 Bilder im .heic Format gemacht. Diese Bilder sind auf seinem handy äußerst scharf und detailliert. Er hat mir diese Bilder per Airdrop auf mein Macbook geschickt und ich habe diese von dort in die Dropbox hochgeladen. Wenn ich die Bilder in meiner Dropbox nun...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    269
    X
    R
    Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    395
    R
    S
    Hallo Community, ich habe seit gut drei Wochen das S10plus und bin eigentlich zufrieden, nur mit der Kamera hadere ich noch. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Bilder unscharf sind. Ich habe schon diverseste Aufnahmen bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, sowie Innen- und...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    967
    J
    Zurück
    Oben