Dual audio beim Galaxy A80

L
L.
User
Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Leakerleon,
Du kannst grundsätzlich jeder Zeit 2 Geräte gleichzeitig über Bluetooth verbinden. Wenn dann beide dir Audiowiedergabe unterstützen, werden sie unter Medien im Quickpanel angezeigt.
Grüße, Elias L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Leakerleon,
Du kannst grundsätzlich jeder Zeit 2 Geräte gleichzeitig über Bluetooth verbinden. Wenn dann beide dir Audiowiedergabe unterstützen, werden sie unter Medien im Quickpanel angezeigt.
Grüße, Elias
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
Antworten
2
Aufrufe
154
G
P
Hallo, gibt es dieses feature nicht mehr? Hatte ich beim S8 oft in verwendung. Ich kann 2 Bluetooth Player gleichzeitig verbinden, aber nur von einem abspielen lassen. Wie kriege ich den 2. dazu? 2101216
Antworten
1
Aufrufe
199
D
F
Hallo liebe Members,ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. Schnell habe ich gemerkt das es die Dual Audio Feature nicht hat.Der Samsung Support hat dies auch bestätigt aber konnte mir kein Tablet nennen das diese Funktion...
Antworten
3
Aufrufe
271
L
D
Guten Tag, Ich habe mir vor einem Monat ein neues Samsung A53 5G gekauft und wollte vor kurzem das Dual Audio feature nutzen, jedoch egal was ich mache, wen ich zwei Bluetooth Geräte verbinde ( zwei der selben Midocean MO8726) und habe leider keine Option zum abspielen auf beiden Lautsprechern...
Antworten
5
Aufrufe
316
B
R
Hallo, Seit dem Update auf Android 10 auf meinem Galaxy S10+ ist die "Dual Audio"-Funktion bei Bluetooth verschwunden. Wieso, weshalb, warum? *1f642.png* Hab gerne mit 'nem Kumpel zusammen Musik gehört. Das geht jetzt leider nicht mehr. Hier war's mal zu finden: Danke und Grüße, rayfun...
Antworten
39
Aufrufe
364
A
Zurück
Oben