Dual Kamera

A
A.
User
Hallo ,
Die Funktion der Dual Kamera Bild in Bild funktioniert bei meinem Samsung S8 unter Android Pie nicht mehr. Wann wird diese Funktion wieder freigegeben?

Eigentlich schade ich kenne so viele Nutzer die sich diese Funktion zurückwünschen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit?

Vielleicht mit Drittanbieterapps aber offiziell nicht.

dazu habe ich mich auch schon beschwert, aber laut Samsung soll es das nicht mehr geben - Samsung meint wohl, dass sie entscheiden müssen, was andere weiterhin nutzen wollen und was nicht.
Dafür werden dann Apps installiert, die man nicht haben will und trotzdem nicht löschen kann.
Samsung tut wirklich alles, damit mein nächstes Handy NICHT den Namen Samsung trägt!

Vielen Dank für dein Feedback, ich leite es gerne weiter. *:slice-of-pizza:

Similar threads

J
Hallo! Bei meinem S8+ mit Pie geht seit kurzer Zeit im Dual Messenger bei Whatsapp die Standortfunktion nicht mehr, es kommt anstatt der Karte Google Play Service is updating. Ich hab nun schon das telefon kimplett neu aufgesetzt...selbes Problem. Kann mir jemand helfen? 1060908
Antworten
3
Aufrufe
174
D
K
Kamera und Mikrofon funktionieren auch nicht in diesem Dual-Whatsapp. Bitte vorschlagen, um fortzufahren. 6594793
Antworten
1
Aufrufe
287
N
R
Ich kann die Dual-Kamera (Bild im Bild) nicht zum Laufen bringen . 6591443
Antworten
2
Aufrufe
251
R
S
Hallo. Wenn unter "Einstellungen" => "Erweiterte Funktionen"=>" Dual Messenger" eine der drei angezeigten Apps WhatsApp, facebook oder Messenger aktiviere kommt du eFrage " Zweite Kopie von Whatsapp installierten?". Drücke ich dann auf "Instrallieren" poppt unten am Bildschirm die Meldung: "...
Antworten
8
Aufrufe
614
B
B
Leider hab ich auch das problem seit dem update kann ich keine bilder aus der Dual App Whatsapp mehr sehen oder offnen in der Galerie und den speicherort ja nicht ändern das ich das sehen könnte. 3559916
Antworten
19
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben