R
R.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich nutze ein Samsung Galaxy J5 und habe auf meiner Sim1 eine Karte für die Mobile Datennutzung / Telefonie und auf der Sim2 ein Dienskarte für ausschließlich Telefonie.
Mein Problem ist nun, dass ich in der Sim Karten Verwaltung nur eine bevorzugte Sim Karte für die mobile Datennutzung wählen kann, leider scheint wenn die bevorzugte Sim Karte nicht verfügbar ist, automatisch die zweite Karte für die Datennutzung zu wählen. Dies hat meinem Chef eine 80€ extra Rechnung beschert. Eine Sperrung für Datennutzung geht leider nicht über den Provider. Wie kann ich verhindern das dies weiter passiert?
ich habe folgendes Problem. Ich nutze ein Samsung Galaxy J5 und habe auf meiner Sim1 eine Karte für die Mobile Datennutzung / Telefonie und auf der Sim2 ein Dienskarte für ausschließlich Telefonie.
Mein Problem ist nun, dass ich in der Sim Karten Verwaltung nur eine bevorzugte Sim Karte für die mobile Datennutzung wählen kann, leider scheint wenn die bevorzugte Sim Karte nicht verfügbar ist, automatisch die zweite Karte für die Datennutzung zu wählen. Dies hat meinem Chef eine 80€ extra Rechnung beschert. Eine Sperrung für Datennutzung geht leider nicht über den Provider. Wie kann ich verhindern das dies weiter passiert?