Dual

S
s.
User
Hallo hab eine Frage ich habe ja die samsung galaxy watch 5 pro jetzt. Man kann ja jetzt WhatsApp drauf machen.

Jetzt kommt meine Frage ich habe im Handy samsung galaxy s22 ultra 2 sim Karten. Die alte Nummer alles was mit Arbeit usw zu tun hat und die neue für Familie. Kann man auf die 5 pro auch 2 WhatsApp drauf laden wie beim Handy oder geht da nix.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das geht leider nicht. Zwei Profile für eine App unterstützt leider derzeit WearOS nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

B
    Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch, bisher auch ganz zufrieden. Ich benutze sie zusammen mit einem Huawei Mate 20 pro mit Dual Sim, inklusive zwei Whatsapp Konten. Allerdings kann ich in der Galaxy Wearable App nur eine der beiden Klone von WhatsApp...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    248
    J
    K
    Ich liebäugle damit mir eine Samsung Galaxy Watch und eine Gear Fit 2 Pro zu kaufen. Die Gear Fit 2 Pro ist nur für mich zum arbeiten, da diese öfters schmutzig wird und vielleicht noch nach dem Arbeiten eine Runde laufen. Die Galaxy Watch für den Abend oder den Morgen zum Laufen und am...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    H
    I
    Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    I
    M
    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    M
    S
    Hi Ich wollte gerne wissen ob jemand hat die gleiche Probleme mit mir....ich kann nicht meiner watch 5 pro verbinde mit wear os and mit camera control von galaxy watch....Meiner Handy ist einer s22 ultra Android 13 beta 2....Vielleicht liegt an beta meine Verbindungs probleme? 5935471
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    M
    Zurück
    Oben