Durchgängigkeit des Schlafs

G
G.
User
Guten Morgen
Ich nutze eine Galaxy Watch 5 und das Galaxy S22 Ultra. Ich "überwache" mit den beiden meinen Schlaf und habe jetzt ein einfaches "Problem":
Bei der "Durchgängigkeit des Schlafs" erscheinen einige Tage blau, andere grau. Warum diese farbliche Untrrscheidung? Was bedeutet sie? Im Netz habe ich leider nichts darüber gefunden.
Danke für die Antwort/en
LG und einen schönen Tag
Marina

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
das steht doch oben drüber
1517551i9563014F4FF63909?v=v2.jpg

gut dann, alles wo blau ist zeigt dir an wann du relativ gut durchgeschlafen hast

Similar threads

K
Hallo zusammen! Der Schlaf-Modus des One UI 5.x bringt mich um den Verstand. Ich möchte, dass sich der Schlaf-Modus um 22.30 Uhr aktiviert und um 6.30 Uhr abschaltet. Das funktioniert auch tadellos. Was mich nervt ist, dass sich nach Beendigung des Schlaf-Modus ein Wecker auf die Endzeit 6.30...
Antworten
1
Aufrufe
677
K
D
Bei meinem Galaxy S23 Ultra mit Android 14 habe ich den Schlaf Modi mit "Automatisch Einschalten" konfiguriert. Schlafzeitplan 23:00 - 6:40 am Tag darauf Mo-Do Schlafzeitplan 23:40 - 8:00 am Tag darauf Fr-Sa Nicht Stören ein; Energiesparen Ein; Graustufen Ein Leider funktioniert der Zeitplan...
Antworten
3
Aufrufe
380
S
F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
228
F
A
Hallo. Ich nutze das Galaxy S22 ultra und die Galaxy watch 5 LTE. Ich habe letzte Nacht WLAN und mobile Daten ausgeschaltet um sicher zu gehen dass mich alle Anrufe ausnahmslos erreichen. Heute Morgen war mein Handy auf "nicht stören". Ich habe keine Zeitpläne fest gelegt. Wie kann ich das...
Antworten
18
Aufrufe
272
A
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
397
E
Zurück
Oben