Durchschnittlichen Puls anzeigen

T
t.
User
Hallo,
seit dem letzten aupdate gibt es wohl nicht mehr die Möglichkeit der Anzeige oder seh ich nur den Wald voller Bäume nicht?
Das wär sehr ärgerlich wenns weg wäre.
MfGTorszen

Meinst Du das? Das ist hier aktuell erst von einem anderen User gemeldet worden das diese Anzeige nicht mehr da sind.
850023i1E67D82338D93671?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo hallo, ist es irgendwie möglich die Pulsdaten detaillierter anzeigen zu lassen? Also bspw. den durchschnittlichen Puls in einer Minute, statt den durchschnittlichen Puls in 10 Minuten Intervallen, wie es jetzt in der Samsung Health App einsehbar ist. VG 3490553
Antworten
2
Aufrufe
182
A
R
Hallo Community, habe am 07.10.2021 das Update für die Samsung Health App autom. installieren lassen. Seit dem kann ich bei der Anzeige des Pulses nicht mehr auf "Forlaufend" umstellen. Somit sehe ich aktuell nur noch einen Min- und Maxwert berechnet auf eine Stunde. Was soll das, so ist die...
Antworten
18
Aufrufe
254
R
A
Hallo, Die Samsung Galaxy Watch habe ich jetzt erst seit ein paar Tage und kämpfe mich mit den Möglichkeiten durch. Was mich interessieren würde: gibt es die Möglichkeit den durchschnittlichen TraingsPuls anschliessend anzeigen zu lassen? Und: Ist eine genauere Auswertung des Traings mit...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
L
Ich weiß, dass man den Puls der Uhr live auf dem Hanyy sehen kann, aber bei mir steht dort nur ein von-bis Wert. Die Pulsmessung ist auf fortlaufend gestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem PC anzeigen zu lassen, oder dass es auch bei mir auf dem Handy geht? Bin Streamer und dachte es...
Antworten
4
Aufrufe
175
L
B
Hallo, Der Titel sagt es eigentlich schon. Gibt es die Möglichkeit ein workout zu.b. fahrrad fahren auf dem handy zu starten, dort sie Geschwindigkeit zu sehen aber auch den puls gleichzeitig von der active 2 zu bekommen?? Gerne auch alternative Apps die sich mit health synchronisieren...
Antworten
2
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben