D
D.
User
Hallo, mein Trockner DV80K6010CW zeigt regelmäßig den Fehlercode HC an. Dieser Fehlercode steht ja bekannterweise dafür, das der Kompressor überhitzt ist. Beim ersten Besuch des Kundenservice haben wir einen kleinen Pinsel bekommen, da man peinlichst alle Flusen entfernen muss. Dieser Trockner soll wohl sehr empfindlich reagieren. Alles kein Problem... bis auf die Tatsache, dass sobald der Fehlercode HC erscheint, der Kundendienst ausrücken muss. Das Gerät wurde im April 2019 angeschafft und ich bin sehr endtäuscht von diesem Kauf. Was macht der Kundendienst, wenn er vor Ort ist? Er macht ein nachdenkliches Gesicht, drückt eine "geheime" Tastenkombination und der Trockner funktioniert wieder. Das kann ja nicht Euer (Samsung) Ernst sein!? Also, wenn dem Trockner schon kein Softwareupdate spendiert wird, welches ja Abhilfe schaffen könnte, dann teilt mir doch bitte diese wundersame Tastenkombination mit, mit der ich diesen Fehlercode löschen kann. Sonst kommt die Kiste auf den Schrott und mein Bedarf an Samsung Geräten ist gedeckt. Aktuell (11.02.2020) ist der Trockner wieder in Störung... HC *1f620.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.