Dynamischer Speerbildschirm

S
S.
User
Hey, ich konnte nicht wirklich etwas dazu finden, und wollte mal in die runde fragen. Man kann ja Kategorien auswählen, die dann auf dem speerbildschirm erscheinen. Also kunst, Tiere, Pflanzen, essen und Co. Ich finde die Fotos immer so schön und mich würde interessieren ob diese Kollektionen irgendwo verfügbar/downloadbar sind bzw woher sie die Bilder beziehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Stimmt auf Galaxy Tab Geräten gibt es den Theme Store nicht, jedoch gibt es auf den Tabs (sowie auf Smartphones) das Galaxy Themes-Dienst (System-App) und vermutlich werden die Hintergrundbilder über diese App bezogen. Die App ist natürlich nur ein Dienst und kann nicht vom User gestartet werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Bilder werden über das Galaxy Themes bezogen. In den Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Hintergrundbilddienste 》Auf das Zahnrad rechts neben Dynamischer Sperrbildschirm, sollte oben rechts ein Einkaufssymbol stehen. Von dort aus können die Bilder einzeln bezogen werden, diese sind jedoch i.d.R kostenpflichtig.

Ohh verstehe. Danke für die Antwort. Leider habe ich das nicht, also nicht mal eine themen app, was eventuell am Gerät liegt? Habe ein galaxy Tab S7

Die Themes finden sich im Galaxy Store....
    Da finden sich auch gekaufte Inhalte....

Hintergrundbilder oder Kollektionen lassen sich dort aber leider nirgends finden. Schriftarten, sticker und AR zeugs sind dort nur.

Unten im Store auf Apps gehen?
    Ist vielleicht beim Tab anders angeordnet?

Ja ob der Kauf sich lohnt ist eine andere frage haha. Wurde erstmal nur durch schauen. Aber nein, da war ich auch schon mehrfach. In allen anderen Kategorien auch. Habe auch schon die Region geändert, weil manchmal bringt das was aber leider da auch 0 Veränderungen.
    1208758i7BC80AD9C5895948?v=v2.jpg

Stimmt auf Galaxy Tab Geräten gibt es den Theme Store nicht, jedoch gibt es auf den Tabs (sowie auf Smartphones) das Galaxy Themes-Dienst (System-App) und vermutlich werden die Hintergrundbilder über diese App bezogen. Die App ist natürlich nur ein Dienst und kann nicht vom User gestartet werden.

Ah Alles klar, habe sowas irgendwie befürchtet. danke für die Antwort :)

Zurück
    Oben