Dynamischer Sperrbildschirm

D
D.
User
Hallo liebe Community, 

ist es möglich einzelne Hintergründe zu speichern, sodass diese immer angezeigt werden?

Würde ich die Aktualisierung für alle 2 Wochen deaktivieren wären zwar die Bilder immer die gleichen,jedoch sollten zu den gespeicherten die neuen hinzukommen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Dany_97

Es gibt im Store einige Apps, die dir in Intervallen andere Hintergründe zeigen können. Und ja, da kann man einen oder mehrere Ordner vorgeben, aus denen die Hintergründe stammen.

Sogar die bei Samsung integrierte Funktion 'Routinen' kann, von Aktionen gesteuert, verschiedene Hintergründe anbieten.

Ich selber nutze das fürs Autofahren und bei Lautlos. Da wird mir ein passender Hintergrund bei Ausführung angezeigt. So erkenne ich schnell die wichtigen Einstellungen. (siehe Beispiel für lautlos)

Andere Apps können dir aber zeitgesteuert einfach Abwechslung bieten.

Einfach im Store mal danach suchen.

Gruss Andi

Ps. : Kann dir auch per PN sonst 2 von mir genutzte Apps nennen.
    true?v=v2.png

Similar threads

T
    Hallo, ist es noch möglich den Dynamischen Sperrbildschirm mit eigenen Bildern zu nutzen? Ich meine früher gab es diese Möglichkeit. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6780853
    Antworten
    10
    Aufrufe
    2K
    T
    X
    Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    205
    F
    S
    Finde es sehr schade, dass bei aktualisieren der Hintergrundbilder im Dynamischen Sperrbildschirm ,die vorherigen ausgewählten Hintergrundbilder gelöscht werden. Wäre schön wenn neue Bilder nur hinzugefügt werden. 1390585
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    S
    D
    Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    255
    M
    L
    Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    251
    R
    Zurück
    Oben