Dynamischer Sperrbildschirn auch im Home Screen

S
S.
User
Moin, es gibt ja die Möglichkeit den Sperrbildschirmhintergrund dynamisch wechseln zu lassen. Geht das mit den gleichen Bildern auch für den Homescreen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi L: @ScottiJW
meines Wissens nach geht das leider nur auf dem Sperrbildschirm und leider nicht auf dem Homebildschirm.
Eventuell mit einem alternativen Launcher - aber ansonsten leider nicht

Leider nicht der Hintergrund auf dem Homescreen ist fest und kann nicht dynamisch wechseln. Wenn du ihn wechseln möchtest dann geht das leider nur manuell und nicht wie beim Sperrbildschirm

Similar threads

X
Heey Leute habe da mal eine Interessante Frage. Warum gibt es kein "Dynamischer Startbildschirm" ? Um ehrlich zu sein finde ich "Dynamischer Sperrbildschirm" mega geil. Bilder sind Topp Qualität und regelmäßig neue... Hab ordentlich gegoogelt aber zu keinem Beitrag gekommen. Hoffe ihr könnt mir...
Antworten
10
Aufrufe
199
F
D
Ich habe mir nun mein erstes Samsung gekauft und musste folgendes mit erschrecken feststellen: Es gibt einen dynamischen Sperrbildschirm, aber nicht die Möglichkeit eigene Bilder darin einzubinden?Wie kann es sein, dass diese Funktion bei dem besten Kamera Handy (S22 Ultra) fehlt?Ich bin...
Antworten
13
Aufrufe
241
M
M
Seit dem Update auf Abdroid 13 und One UI5 lassen sich auf unseren Geräten keine Homescreens mehr festlegen, wenn es mehrere Startbildschirm-Seiten gibt. Das "Haus"-Symbol oberhalb des gewünschten Screen lässt sich nicht mehr aktivieren und somit lässt sich auch nicht mehr festlegen, welcher...
Antworten
3
Aufrufe
218
P
M
Hallo, mich würde interessieren, warum es nicht mehr möglich ist screen transition effects für den Übergang zwischen den Seiten des Homescreens einzustellen. Meiner Meinung nach war dies ein schönes Feature. Wird es das Feature in kommenden Releases wieder geben oder gibt es die Möglichkeit es...
Antworten
4
Aufrufe
169
M
L
Wenn ich gerade in Querformat z.B. auf Youtube nen video schaue und dann zum Homescreen hoch streiche bug es. Ich muss es mehrfach versuchen bist es geht und wenn es beim ersten mal nicht klappt und ich es in Hochformat drehe bleibt mein Bildschirm zur hälfte youtube und die andere Hälfte mit...
Antworten
9
Aufrufe
158
L
Zurück
Oben