E-ID / Personalausweis

O
O.
User
Hi,
Seid Jahren wird ja der digitale Personalausweis gerade für Samsung seit dem S20 propagiert. Ich meine nicht die Ausweisapp V2 mit Online Authentifizierung... Angeblich sollte das im Q2 kommen. Hat jemand erfolgreich seinen Pass aufs Samsung Galaxy bekommen und wenn ja wie? Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung führt den Personalausweis noch immer unter der Rubrik "Künftig soll Samsung Wallet weitere Aufgaben erfüllen können: ". Irgendwo stand auch das Wort "perspektivisch". Aber das Quartal ist ja noch nicht ganz rum.*m:1f601.png*

Similar threads

R
Hallo Community ich habe ein Problem plötzlich fordert mich mein Samsung E-Mail Programm auf mein Konto zu verifizieren ich habe noch eine oder mehrere Arcore E-Mail-Adressen und alle eingabeversuche scheitern obwohl ich genau das richtige Passwort verwende und mir sogar online ein ganz...
Antworten
1
Aufrufe
328
J
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
380
M
B
Hi, könnte mir jemand helfen weil ich habe mir vor ca 2 Wochen ein samsung galaxy S20 plus gekauft. Es gibt ja ein Angebot von Samsung dass man 4 Monate gratis you tube Premium bekommen kann. Auf meinem Account wo ich schon youtube Premium hatte wurde mir dieses Angebot nicht angezeigt sondern...
Antworten
3
Aufrufe
176
B
D
Hallo an Alle. Ist es bei Samsung eigentlich auch Methode, dass Geräte nach 2 Jahren den Geist aufgeben, damit man sich neue kauft ?! PROBLEM: Habe eine Galaxy Watch SMR 810, gekauft 10.2020... gestern auf einmal... keine Verbindung mit Bluetooth möglich. Bluetooth ließ sich nicht mehr der in...
Antworten
7
Aufrufe
203
D
H
Hallo Community! Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung TV , und zwar habe ich seid ein paar Tagen eine merkwürdige Streifenbildung im Bild. Um die Ursache Evtl selber zu finden , habe ich die HDMI Kabel getauscht , weil die Evtl einen defekt aufweisen können .. leider ist es nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
171
P
Zurück
Oben